• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
74er bei malburg
#1
hallo zusammen

kennt jemand diese hier:

74er Malburg-C3

Da muss dorch irgendwo der haken sein, bei dem Preis?! Weiß jemand wo der sich befindet?!

Frage

thx.
cHRISTIAN
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan) Bloss-weg-hier
  Zitieren
#2
der link geht bei mir nicht, aber bei der Malburg-Übersicht kann man die 74er anklicken.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
Bisserl Blutrausch, oder ???

Problem bei diesem Fahrzeug ist eben der Teilemischmasch.
Das Heck ist von einer 80er, die Pipes von 1969, die Felgen sind TruSpokes und ziemlich gammelig wie es ausschaut.
Da übe 4 Jahre abgemeldet ist der Brief verfallen und es muss eine Vollabnahme nach § 21 (?) StVZO gemacht werden - also ein erweiterter TÜV.

Da der Wagen stand, gibt es sicher auch noch den einen oder anderen Standschaden zu beheben....
Allerdings sind die originalen GM Sidepipes schon gute 2 - 3 Tausend EURONEN wert.
Also wenn die Reparaturen kommen, dann die Pipes versetzen und Reparatur bezahlen.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grundsätzlich gilt: Hinfahren und angucken......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
thx!

Mit Blutrausch meinst du sicher, ob ich mich gerade nach weiteren vettes umschaue. Keineswegs, bin überglücklich mit (noch nicht ganz) meiner convertible. Aber wird schaut sich halt trotzdem umschauen dürfen, oder macht ihr das nicht?!
Vielleicht gibts ja was interessantes zu sehen.

In diesem Sinne, Prost!

Christian
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan) Bloss-weg-hier
  Zitieren
#5
Zitat:Mit Blutrausch meinst du sicher, ob ich mich gerade nach weiteren vettes umschaue.

nee, Blutrausch ist aussen rot / innen rot Feixen
  Zitieren
#6
Oh, sorry, ich vergass, dass Du neu im Forum bist und den "Blutrausch" noch nicht kennst.....

Ist genauso wie Hermann erklärt hat..... Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Ahso, nu bin ich im Bilde!

Allerdings gefällt mir rot (wo wir schon gerade beim Thema sind) an einer corvette nicht in dieser Farbgebung. Das dunkelrot der c5 hat mir sehr gut gefallen, das rot der geburtstags 50 jahre corvette ebenfalls (magnetic-red?!), oder eben das neue orange-rot der c6.
Die satt(ferrari)roten corvettes mag ich überhaupt garnicht! sorry

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

besoffen besoffen besoffen

Yeeah!
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan) Bloss-weg-hier
  Zitieren
#8
Hallo

Zitat:Die satt(ferrari)roten corvettes mag ich überhaupt garnicht!

Ha, ha, dafür hast du dir ja ne farblose Vette angeschafft. Teufel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Yeeah! Yeeah!______SCHNELLSTEN SERVICE IN EUROPA ZU BIETEN. VON KLEINSTER SCHRAUBE BIS ZU FABRIKNEUEM 8,2L EINSPRITZER________ Yeeah!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na klar doch Hallo-gruen
LG bismarck61
  Zitieren
#10
@ GTR34

[QUOTE]SCHNELLSTEN SERVICE IN EUROPA ZU BIETEN. VON KLEINSTER SCHRAUBE BIS ZU FABRIKNEUEM 8,2LEINSPRITZER [/Q UOTE]

Was ist daran nicht richtig Frage Frage Frage Frage


Mfg Jörg King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Wie bestellt man bei Malburg und Co? AlexFlynn 12 5.519 17.07.2012, 17:20
Letzter Beitrag: goldi
  Corvette bei Malburg Split 8 4.757 18.02.2011, 14:15
Letzter Beitrag: JR
  1969 Cabrio bei Malburg Stefan74 10 4.893 21.01.2008, 18:20
Letzter Beitrag: Rüddy
  74er C3 in Saarbrücken - Eure Meinung? mister_ex 10 3.386 13.04.2007, 11:03
Letzter Beitrag: scheuerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de