Beiträge: 670
Themen: 76
Registriert seit: 07/2004
Ort: Ludwigshafen
Hi
26k für so eine ungepflegte Bastelbude.. ...Respekt.
Viel spaß bei deiner Besichtigung
Gruß Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst
Beiträge: 30.200
Themen: 232
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ich wollte das nicht schreiben, aber das war auch mein erster Gedanke, ungepflegte Bastelbude trifft es. Da würde ich nicht mal hinfahren.
Gruß
Edgar
Beiträge: 3.480
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort: N´rhein
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Ich möchte Fahrzeuge, die ich nicht kenne, nicht schlecht reden. Ich meine mich aber zu erinnern, auf FB vor nicht allzu langer Zeit eine Verkaufsanzeige dieses Verkäufers gesehen zu haben. Er hat eine vollkommen abgerockte Standard-81er erst als seltene CE, nach meiner Intervention dann als noch seltenere „Limited Edition“ angepriesen. Nein, daraus kann man nichts für dieses Fahrzeug ableiten. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das ein (Hobby-?) Händler mit entsprechendem Umschlag ist. Das würde die mehrfach angesprochene Lieblosigkeit erklären.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Beiträge: 5.048
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Fürchterlich runtergerockter Eimer.
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Mann, ihr übertreibt.
Man sollte auch immer Preis/Leistung checken.
Eine C3 BB für 25 K kann nicht so dastehen wie einer für 50 K.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.655
Themen: 37
Registriert seit: 03/2007
Ort: Pirmasens/Deutschland
Baureihe: exC 5
Baujahr,Farbe (2): ex-C 6 Z06
Corvette-Generationen:
Ich bin kein C 3 Fachmann, aber 466 PS , sofern vorhanden, ist die Leistungsklasse der C 7. Dort sind alle relevanten Systeme auf die Leistung abgestimmt.
Das kann ich mir bei solch einem Auto, speziell in diesem Pflegezustand nicht vorstellen.
Viel Glück bei der Besichtigung.
Gruß
Reinhard
Beiträge: 4.062
Themen: 421
Registriert seit: 09/2010
Ort: Sachsen
Baureihe: C 2 convertible
Baujahr,Farbe: 1965 gelb
Baureihe (2): 1972 orange
Baujahr,Farbe (2): C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Den Weg zur Besichtigung kann Mann sich sparen.
Es wäre der seltene Fall wo die Realität besser ist wie die Bilder, idR ist es genau andersherum.
Grüße
Udo
Beiträge: 238
Themen: 35
Registriert seit: 01/2019
Ort: Roth
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999 Blau
Baureihe (2): C3 Station Wagon
Baujahr,Farbe (2): 1973 blau
Baureihe (3) : YAMAHA MT 09
Baujahr,Farbe (3) : 2015 Race blue
Corvette-Generationen:
Erst mal vielen Dank an Alle die hier mitgeschrieben haben. Habe mir die C3 angeschaut und werde sie sicher nicht kaufen.
Also falls jemand Interesse an viel Arbeit für den Winter hat:
- Eingetragen sind tatsächlich 342 kw.
- das Scoop ist eingetragen.
- Mein KFZler meinte der Unterboden schaut auf den ersten Blick recht gut aus (war aber nicht auf der Bühne oder Grube).
Das war es aber auch schon an Positiven.
- Headers und Sidepipes nicht eingetragen.
- Keine Angaben wie die342 kw erreicht werden. Also weder der andere Vergaser noch die "Performance"-Köpfe.
- Innenraumzustand nicht schlecht sondern wirklich unterirdisch schlecht.
- Lack auch nicht besonders gut, mangelhaft nachlackiert und einige Kratzer/Lackstiftreparaturen.
Nach der optischen Besichtigung und den fehlenden Eintragungen habe ich auf Starten des Motors und Probefahrt direkt verzichtet.
@ Colonel: Ja das ist der Händler mit der "Sondermodell"-Corvette, das Video habe ich auch gesehen. Und beim Gespräch hat man schon gemerkt das er "Verkäufer" ist und vieles schön reden kann bzw. versucht.
Lieber Tot als langsam
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.
Beiträge: 670
Themen: 76
Registriert seit: 07/2004
Ort: Ludwigshafen
Hat uns das jetzt überrascht ????
Das was wir auf den Bildern gesehen haben hat uns schon gelangt und haben dich vorgewarnt.
Aber trotzdem danke für dein Feedback .
Gruß Carlito
Beiträge: 6.294
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Das er trotzdem hingefahren ist, schadet erst einmal nicht, sondern bringt Erfahrung für die nächsten Besichtigungen und hilft ein Gefühl für Preise, Technik und Markt aufzubauen.
Gruß
Ralf
|