Das einzige was da mechanisch verschleisst sind die Drosselklappen und die kann man separat tauschen.
Eingestellt wird der Holley durch tauschen der Düsen, da spielt der mechanische Zustand kaum eine Rolle,
solange man bei der Drosselklappenwelle nicht durch gucken kann.
Das hat nur auf den Leerlauf Einfluss, genauso wie die Einstellschrauben nur für den Leerlauf interessant sind.
Aber nicht wenige glauben die wären für die gesamte Einstellung relevant.
Aber der Vergaser sieht ziemlich versifft aus, es könnten Ablagerungen in den Kanälen sein.
Ultraschallreinigung und dann sollte er wieder tun.
Eingestellt wird der Holley durch tauschen der Düsen, da spielt der mechanische Zustand kaum eine Rolle,
solange man bei der Drosselklappenwelle nicht durch gucken kann.
Das hat nur auf den Leerlauf Einfluss, genauso wie die Einstellschrauben nur für den Leerlauf interessant sind.
Aber nicht wenige glauben die wären für die gesamte Einstellung relevant.
Aber der Vergaser sieht ziemlich versifft aus, es könnten Ablagerungen in den Kanälen sein.
Ultraschallreinigung und dann sollte er wieder tun.
gruss,
zuendler
zuendler