Hallo zusammen,
ich starte gerade ein größeres Corvette-Fotoprojekt zum 70. Geburtstag im Jahr 2023.
Ich suche aktuell und recht kurzfristig Corvette-Besitzer die am Wochenende spontan Zeit haben mitzumachen.
Stuttgart und 200 km im Umkreis. Gerne auch Anfang nächster Woche. Das Ganze kostet nichts.
Hab zwei PDFs angehängt damit man sich vorstellen kann wie das aussehen soll. Texte dort natürlich Blindtexte.
17.06.2021, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021, 11:41 von tripplesix.)
(17.06.2021, 11:37)Eleminator24 schrieb: Hallo, ist egal welches Baujahr???. Stuttgart und nähere Umgebung wäre für mich O.K. Aber 200 km würde ich nicht fahren wollen.
Grüße Detlef.
Die 200 km sind darauf bezogen dass ICH 200 km fahren würde. Ich komm zu den Besitzern der Corvette.
Für das Shooting jetzt am liebsten eine C1, C3, C4, frühe C5, C7 oder C8. Generell sind Modell und Baujahr aber egal :)
Ich hätte ne 71er LT-1 am Bodensee (Überlingen) anzubieten ... müsste die Dame nur gründlich putzen . Ist ein unrestaurierter Wagen aus erster Hand, Zustand 2 -- also kein showcar.
(17.06.2021, 11:37)Eleminator24 schrieb: Hallo, ist egal welches Baujahr???. Stuttgart und nähere Umgebung wäre für mich O.K. Aber 200 km würde ich nicht fahren wollen.
Grüße Detlef.
Die 200 km sind darauf bezogen dass ICH 200 km fahren würde. Ich komm zu den Besitzern der Corvette.
Für das Shooting jetzt am liebsten eine C1, C3, C4, frühe C5, C7 oder C8. Generell sind Modell und Baujahr aber egal :)
Mario
Wenn das Projekt läuft wie geplant werd ich durch ganz Deutschland fahren... da kannst du dann gerne dabei sein.
Aktuell benötige ich zeitnah eben noch ein, zwei Beispiele mehr um das Projekt richtig zu starten.
(17.06.2021, 12:17)xlh59 schrieb: Ich hätte ne 71er LT-1 am Bodensee (Überlingen) anzubieten ... müsste die Dame nur gründlich putzen . Ist ein unrestaurierter Wagen aus erster Hand, Zustand 2 -- also kein showcar.
Grüße Detlef.
Hab dir ne PN geschickt. :) Ich komm übrigens aus Vaihingen, sind fast Nachbarn.