16.04.2022, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2022, 21:42 von stumpjumper76.)
Hallo Vette Freunde,
die Saison hat noch nichtmal gestartet ist mir heute mein Freund an einer Kreuzung mit seiner C4 hinten in die Endtöpfe gerauscht. Das hat schon einen realtiv starken Knall gelassen. Ich dachte noch im Sitzen oh Gott ich will garnicht schauen wie das aussehen wird.
Bei ihm hat es den unteren Scheinwerfer eingedrückt und die Stoßstange.
Bei mir hat die Stoßstange kratzer abbekommen, bin mal gespannt ob die Versicherung die akzeptiert, und meine Töpfe sind verschoben. Nun will ich einfach mal fragen nach was die Werkstatt genau schauen soll. Denn ich weiß nicht wo ich hingehen werde. Ja zu Molle wäre das Beste das weiß ich selbst ist aber für mich viel zu weit. Daher die Frage nach was man da speziell schauen muss. Den rechten Topf hat es richitig reingeschoben ca 2-3cm und leicht nach links verdreht. Der linkenTopf hat es leicht nach rechts verdreht.
Danke vorab Gruß Marco
die Saison hat noch nichtmal gestartet ist mir heute mein Freund an einer Kreuzung mit seiner C4 hinten in die Endtöpfe gerauscht. Das hat schon einen realtiv starken Knall gelassen. Ich dachte noch im Sitzen oh Gott ich will garnicht schauen wie das aussehen wird.
Bei ihm hat es den unteren Scheinwerfer eingedrückt und die Stoßstange.
Bei mir hat die Stoßstange kratzer abbekommen, bin mal gespannt ob die Versicherung die akzeptiert, und meine Töpfe sind verschoben. Nun will ich einfach mal fragen nach was die Werkstatt genau schauen soll. Denn ich weiß nicht wo ich hingehen werde. Ja zu Molle wäre das Beste das weiß ich selbst ist aber für mich viel zu weit. Daher die Frage nach was man da speziell schauen muss. Den rechten Topf hat es richitig reingeschoben ca 2-3cm und leicht nach links verdreht. Der linkenTopf hat es leicht nach rechts verdreht.
Danke vorab Gruß Marco