So, jetzt habe ich Mist gebaut und bräuchte eure Hilfe.
Es geht um die "bekannte" C6 EU Standlichtkonstruktion, die sowas von dermaßen bescheuert konstruiert ist, dass alles zu spät ist.
Meine Stoßstange war eh ab, und ich hab den Träger etwas gefräst, und versucht das Standlicht rauszunehmen.
Natürlich wars bombenfest, bis es einmal klick gemacht hat und sich gedreht hat.
Was aber zusätzlich passiert ist, ist dass ein Kabel an der Standlichtsockel direkt am Sockel gebrochen ist Voller Hoffnung hab ich bei Rock Auto geschaut, aber diesen Export Sockel für die EU Scheinwerfer, hab ich natürlich nicht gefunden.
Das Problem ist, dass die normale, durschnittliche W5W Reparatursockel, die es hier gibt, sind in der "Kurzversion". Die C6 Fassung ist um einiges höher (siehe Bild), damit die Lampe im Scheinwerfer überhaupt sichtbar ist. Ca. 20mm über den eigentlichen Sockel fängt die Lampe erst an.
Kennt jemand von euch züfällig einen langen Reparatursockel? Ich hab den Eindruck ich bin der erste dem das passiert ist.
Ich weiß, es gibt ja die tolle option Switchback LEDs in den Blinkern einzubauen, und die Standlichtfunktion darüber laufen zu lassen, aber ich bin so ein komischer der es legal haben will und auch das EU Standlicht nicht schlecht findet.....Und da einfach tote Lampen zu haben, wäre auch blöd.
Oder soll ich dort, wo es gebrochen ist, einfach Lötzinn schmelzen, und daran ein Kabel löten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vlad
Es geht um die "bekannte" C6 EU Standlichtkonstruktion, die sowas von dermaßen bescheuert konstruiert ist, dass alles zu spät ist.
Meine Stoßstange war eh ab, und ich hab den Träger etwas gefräst, und versucht das Standlicht rauszunehmen.
Natürlich wars bombenfest, bis es einmal klick gemacht hat und sich gedreht hat.
Was aber zusätzlich passiert ist, ist dass ein Kabel an der Standlichtsockel direkt am Sockel gebrochen ist Voller Hoffnung hab ich bei Rock Auto geschaut, aber diesen Export Sockel für die EU Scheinwerfer, hab ich natürlich nicht gefunden.
Das Problem ist, dass die normale, durschnittliche W5W Reparatursockel, die es hier gibt, sind in der "Kurzversion". Die C6 Fassung ist um einiges höher (siehe Bild), damit die Lampe im Scheinwerfer überhaupt sichtbar ist. Ca. 20mm über den eigentlichen Sockel fängt die Lampe erst an.
Kennt jemand von euch züfällig einen langen Reparatursockel? Ich hab den Eindruck ich bin der erste dem das passiert ist.
Ich weiß, es gibt ja die tolle option Switchback LEDs in den Blinkern einzubauen, und die Standlichtfunktion darüber laufen zu lassen, aber ich bin so ein komischer der es legal haben will und auch das EU Standlicht nicht schlecht findet.....Und da einfach tote Lampen zu haben, wäre auch blöd.
Oder soll ich dort, wo es gebrochen ist, einfach Lötzinn schmelzen, und daran ein Kabel löten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vlad