Stimmt nur zum Teil:
Bei meiner 87er waren die Einstiege schon in "flauschiger Ausführung",
das Fahzeug war lauf VIN eines der Letzten 87er, aber noch kein
88er Modell. Man hat den Wechsel Ende der 87er Produktion
vorgenommen.
Bei meiner Mitte 87er ist es auch Kunststoff. Und ich hab da jetzt Chrom-Plates drauf, die leicht verkratzen. Aber immer noch besser als die Kunstoffoberfläche, von der man die Abdrücke von Schuhabsätzen fast nicht mehr wegbekommt.
Habe die gleiche Innenausstattung wie die 87er oben. (Saddle)
da es bei den C5'en nicht auftaucht, würde ich gerne wissen, wie Ihr die zusätzlichen "sill protectors" befestigt? Auch mit was? Hat jemand die Teile schon wieder entfernt, wie sahen die Schweller danach aus?? Kommt Feuchtigkeit zwischen den Schutz und den Schweller???
Fragen über Fragen - aber wer nicht fragt - stirbt dumm