Frame Off Restaurierung meiner 68er 427
Moin
ja die Lackierung ist echt gelungen. Bin mal gespannt, wenn nach der Montage das Finish gemacht ist. Da kommt dann nochmal jemand der sie komplett durchpoliert und die letzten Macken beseitigt
  Zitieren
Moin
Neue Halterungen für die Dachhaut sind gedruckt

[Bild: 47168509dv.jpg]

Mit Scheibenkleber eingeklebt, gefällt mir die Sache schon besser wie mit dem Hartpapier

[Bild: 47168511xz.jpg]

Und da der Drucker schon lief habe ich gleich eine Mütze für die Zündschlossbeleuchtung gedruckt und konnte die Pappe die normal davor ist entsorgen

[Bild: 47168519rr.jpg]

Thomas
  Zitieren
Jetzt brauch ich wegen dir auch noch einen 3D-Drucker  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mir fallen auch jede Menge kleine und große Verbesserungen ein...
  Zitieren
sage mir was du brauchst. Ist einfacher wie einen Drucker kaufen und in die Software einarbeiten
  Zitieren
Ich bin Ingenieur und Konstrukteur.
Unheilbare Krankheit...  King
  Zitieren
Schaut super aus was Du da machst 💪🏼😉
  Zitieren
Moin

Neues von der Front

Die Dachmontage und die Erstellung vom Kabelbaum ziehen sich, da man sich hier keinen Fehler erlauben darf. Für die Dachmontage werde ich einen extra Bericht abgeben, wenn die Montage beendet ist.

Aber ich habe mir nochmal die Mittelkonsole vorgenommen. Keiner konnte mir sagen für was der Spalt in der Mittelkonsole über den Anzeigeinstrumente ist. Auch habe ich nichts im CAM, bei Ersatzteilhändlern oder auf Bildern gefunden. Original war bei mir der Spalt von hinten mit einer schwarzen Pappe abgedeckt.

[Bild: 47199032ue.jpg]

Hierfür habe ich mir überlegt doch aus transparentem Filament eine Leuchte zu Drucken und mit einem kleinen LED-Streifen zu hinterleuchten.

[Bild: 47199036sk.jpg]

Jetzt hat der Spalt wenigstens eine sinnvolle Daseinsberechtigung

[Bild: 47199046dc.jpg]

[Bild: 47199048pk.jpg]

Noch die Schraube versenken und es passt

Bis dahin
Thomas
  Zitieren
Hi Thomas
Hab zwar eine 72er, aber bei mir in der Mittelkonsole ist da ein Luftauslass
Wo Frischluft raus kommt
Lg Walter
  kann den Sprit verbrennen Sünde sein? C3_Coup_dblu_60.png
  Zitieren
Hallo

Auch bei der 68er ist da ein Kaltluftduct angeschlossen an den Spalt.
Unterschied zwischen 68 und dem Rest ist, dass der Duct bei 68 irgendwie anders verschraubt ist ans Panel. Kann mich nicht genau erinnern.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Meine ist eine 68er early. Bei mir gibt es keine Möglichkeit und auch keinen Anschluss am Lüftungssystem um eine Frischluftdüse anzuschließen. Wie gesagt, bei mir war der Spalt von hinten verschlossen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 2.886 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 3.754 28.12.2023, 12:26
Letzter Beitrag: Oeli
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.742 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 1.343 29.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Wesch
  68er Bohrschablone j1959 8 2.850 07.07.2023, 17:10
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de