Ein Cabrio soll es werden
#11
Stimmt da war was, dass EU immer den Wechsler im Kofferraum hatte. Wobei die Radios EU / US untereinander tauschbar sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ein Umbau auf US könnte dann aber durchaus Sinn machen, wenn man vorne flexibel wechseln will oder der Wechsler defekt ist und man ihn nicht repariert, aber auf die CD's nicht verzichten will ;-) 

Der Thread-Ersteller wird uns aufklären. Mich überzeugen übrigens beide nicht... Auch wenn die geringen KM vielleicht verlockend sind.
 [Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#12
Da sind wir uns einig :-)
Gruß
Martin
  Zitieren
#13
Habe ich bei der Schwarzen das Wort "unfallfrei" überlesen?
  Zitieren
#14
Nachdem ich Beide besichtigt und Probegefahren habe, habe ich mich für die Silberne entschieden.

Bei der Schwarzen gab es so ein paar Kleinigkeiten, die jede für sich unproblematisch wären, aber in Summe einfach too much waren.

Bei der Silbernen hatte ich von Anfang an ein besseres Bauchgefühl.
War zwar ein paar K teurer, aber das Geld muss unter die Leut. 💸
Das einzige Manko, das ich bisher finden konnte, war die fehlende Spoilerlippe.
Aber die kann ich vielleicht irgendwann mal nachrüsten…

Also:
Hallo hier bin ich. Jetzt habt Ihr mich am Hals. 😉
  Zitieren
#15
Hallo Dolsch,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der C5.

Ich weiß nicht wie das mit der Spoiler-Lippe bei der C5 ist. Bei der C4 ist die,
wegen der Kühlluftzufuhr, dringend notwendig.

Ich würde die Lippe nicht vielleicht irgendwann sondern möglichst zeitnah nachrüsten.

Unfall.-u. Pannenfreie Fahrt wünsche ich Dir noch.

Viele Grüße
Harald
  Zitieren
#16
Auch bei der C5 leitet die Lippe die Luft zum Kühler.

Glückwunsch zum neuen Sommergefährt.
Hätte ich zwischen diesen beiden C5 wählen müssen, hätte ich auch die silberne genommen.
  Zitieren
#17
Hey, cool! Glückwunsch. Der Mann fackelt nicht lange, so gehört sich das!

Alles gute und viel Spaß!
  Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch!

Klärst du uns zur schwarzen noch auf? War es EU oder US?
 [Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#19
(17.03.2024, 09:47)Tim11 schrieb: Herzlichen Glückwunsch!

Klärst du uns zur schwarzen noch auf? War es EU oder US?

Keine Ahnung, der Verkäufer wusste es auch nicht. 
Hatte CD-Radio UND Wexler im Kofferraum. 
Am Heck konnte ich nichts erkennen, dass da mal NSL drin waren. 
War tiefer und breiter und hatte div. getönte Blinker und Leuchten ohne „E“. 
Eingetragen war das alles wohl eher nicht. Das Leder hatte auch schon eine ganze Menge Sonne und wenig Pflegemittel abbekommen. 
Auf die Frage, was das für Felgen sin kam die Antwort: Corvette-Felgen?!? 

Hab mich dann garnicht weiter damit befasst. Waren zu viele Kleinigkeiten… 

Ich hatte ja noch die Andere auf dem Plan mit 45k km. 
Und die stand in einer Einzelgarage unter einer Abdeckplane. 
War seit Oktober ohne Batterie. Batterie rein, einmal kurz am Schlüssel gedreht und der Motor lief ohne klappern und quietschen. Ist zwar auch tiefer und breiter aber alles eingetragen.
  Zitieren
#20
Wie lange hatte der Vorbesitzer die denn?

Schon krass, dass die in Rüsselsheim stand und ich habe das Auto noch nie gesehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturen C5 Cabrio Topact 23 8.037 07.06.2024, 00:28
Letzter Beitrag: Legend32
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 1.167 25.04.2024, 21:10
Letzter Beitrag: galaxy7
  Prä-2001 C5s ein no-go im Gebrauchtkauf?? tommyfromvienna 10 2.724 24.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Cabrio Antenne tauschen/reparieren Schrödi 6 1.989 07.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Schrödi
  C5 Cabrio Dichtung Scheibenrahmen links Jalle10 5 1.788 11.10.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Jalle10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de