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Also heißt, dass billig nicht gleich schlecht ist.
Du kannst auch den Kühler vom Automatik nehmen, ob da jetzt an den Muffen ein Anschluss dran ist oder nicht spielt keine Rolle.
Soweit ich das sehen konnte ist in dem Kühler noch ein Röhrchen verbaut, dass den unteren und den oberen Ausgang verbindet. Dort Fließt nur das Getriebeöl durch und ist somit ein eigenes geschlossenes System.
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Jetzt hat sich die Auswahl des Kühlers bei mir wieder geändert, da der Kühler bei Speedingparts erst wieder in ein paar Monaten lieferbar ist. Jetzt hab ich den hier Bestellt:
https://oldtimer-ersatzteile24.de/Hochle...-Automatik
Ist zwar etwas teuerer aber ich will ja dieses Jahr noch ein paar mal fahren wenns Wetter passt.
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Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978er Pace Car
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BS und mit H
Baureihe (2):
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Baujahr,Farbe (2):
1967 blau
Kennzeichen (2):
Kuchenblech mit H
Baureihe (3) :
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Kennzeichen (3) :
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Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Und das ist dann nicht derselbe Kühler nur mit einem anderen Preis?
Das Bremsen-Entlüftungsproblem ist erledigt? Sonst würde ich damit nicht fahren...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
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Gestern, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:08 von M3tzl3r.)
Servus Jens, weiß ich nicht ob das der selbe ist.
Der Kühler kam gestern an und habe ihn gleich eingebaut. Musste die untere rechte halterung des Kühler weiter nach links versetzten, da die Ablassschraube im weg gewesen ist. Musste mir auch komplett neue halterungen für oben basteln.
Warte aktuell noch auf die Bremsleitung bevor ich wieder alles zusammenbaue. Die neuen(generalüberholten) Sättel sind schon da. Hab mir auch gleich ein neues Proportionalventil rein gemacht. Somit kann ich noch nicht sagen ob meine mein Bremsen Problem gelöst ist.