05.07.2002, 21:46
Hallo Forummitglieder,
bekanntlich war ich im Frühjahr 2002 beim Corvette-Treffen am Millstätter See in (A).Ich war von diesem Treffen so begeistert,daß ich mich beim Initiator Frank Schmal nach 2003 erkundigt habe.
Hier das Programm:
Programm für das Corvette Treffen 2003 14.06.- 22.06.03 in Seeboden – Millstätter See – Kärnten
Sonntag 15.06.03 Ausfahrt auf den Großglockner.
Tagesausfahrt und nur bei Schönwetter möglich (sonst Ersatzprogramm )
Montag 16.06.03 Ausfahrt nach Klagenfurt – Wörter See.
Besuch vom Minimundus die Kleinste Stadt der Welt ,sowie Reptilien Zoo Happ und sonstige Sehenswürdigkeiten .
Dienstag 17.06. Besuch einer Tropfsteinhöhle in Kärnten
Mittwoch 18.06.03 Ausfahrt auf die Turracherhöhe
Mit einem Sessellift auf eine Höhe von 2250 m und auf der Sommerrodelbahn dann Talwärts .Weiter in Richtung Murau .
Donnerstag 19.06.03 Anreise der restlichen Teilnehmer .
Gegen Nachmittag ist eine Schifffahrt am Millstätter See im Programm.
Freitag 20.06.03 Besuch der Villacher Brauerei .
Anschießend Mittagessen im Brauhof , und dann weiter auf die Burg Landskron
Und einen Besuch des Affen Berges von Landskron.
Samstag 21.06.03 Ausfahrt auf die Malta Hochalmstraße
mit Fotoshooting . Europas höchster Staumauer !!
Am Abend sind wir alle gemeinsam auf der Burg Sommeregg zum Rittermahl vereint . Vorher haben wir noch die Gäste Ehrung ,sowie die Wahl der Miss Corvette usw.
Sonntag 22.06.03 Heimreise der Teilnehmer , oder noch gemeinsames Mittagessen in Seeboden .
Bitte Anmeldungen bis zum 30.04.2003 da sonst keine Möglichkeit besteht an der Veranstaltung Teilzunehmen !!
Meine Meinung:
Das Programm ist auf Grund meiner Erfahrung in wenigen Wochen ausgebucht,da ja auch die Anzahl der Fahrzeuge begrenzt ist.
Viele Grüße
bekanntlich war ich im Frühjahr 2002 beim Corvette-Treffen am Millstätter See in (A).Ich war von diesem Treffen so begeistert,daß ich mich beim Initiator Frank Schmal nach 2003 erkundigt habe.
Hier das Programm:
Programm für das Corvette Treffen 2003 14.06.- 22.06.03 in Seeboden – Millstätter See – Kärnten
Sonntag 15.06.03 Ausfahrt auf den Großglockner.
Tagesausfahrt und nur bei Schönwetter möglich (sonst Ersatzprogramm )
Montag 16.06.03 Ausfahrt nach Klagenfurt – Wörter See.
Besuch vom Minimundus die Kleinste Stadt der Welt ,sowie Reptilien Zoo Happ und sonstige Sehenswürdigkeiten .
Dienstag 17.06. Besuch einer Tropfsteinhöhle in Kärnten
Mittwoch 18.06.03 Ausfahrt auf die Turracherhöhe
Mit einem Sessellift auf eine Höhe von 2250 m und auf der Sommerrodelbahn dann Talwärts .Weiter in Richtung Murau .
Donnerstag 19.06.03 Anreise der restlichen Teilnehmer .
Gegen Nachmittag ist eine Schifffahrt am Millstätter See im Programm.
Freitag 20.06.03 Besuch der Villacher Brauerei .
Anschießend Mittagessen im Brauhof , und dann weiter auf die Burg Landskron
Und einen Besuch des Affen Berges von Landskron.
Samstag 21.06.03 Ausfahrt auf die Malta Hochalmstraße
mit Fotoshooting . Europas höchster Staumauer !!
Am Abend sind wir alle gemeinsam auf der Burg Sommeregg zum Rittermahl vereint . Vorher haben wir noch die Gäste Ehrung ,sowie die Wahl der Miss Corvette usw.
Sonntag 22.06.03 Heimreise der Teilnehmer , oder noch gemeinsames Mittagessen in Seeboden .
Bitte Anmeldungen bis zum 30.04.2003 da sonst keine Möglichkeit besteht an der Veranstaltung Teilzunehmen !!
Meine Meinung:
Das Programm ist auf Grund meiner Erfahrung in wenigen Wochen ausgebucht,da ja auch die Anzahl der Fahrzeuge begrenzt ist.
Viele Grüße
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )