Wenn der Wagen in Ordnung ist und nicht direkt nen neuen Anstrich braucht, sind 15 T sehr wohl realistisch.
Ich würde darunter wohl auch nicht verkaufen. Wo bekommt man denn für den Preis noch so einen Oldie ?
Jeder Käfer wird heute höher gehandelt.
Verkaufst du für 10 T , dann hat der Wagen keinen Wert mehr und wird auch im Winter usw gefahren und versaut.
Und ja, sicherlich erst hier im Forum anbieten und einige Wochen vergehen lassen , bevor du anderwertig anbietest, bitte.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich finde es einen netten Gest, Forummitgliedern die erste Wahl zu lassen, befor man z.B. in E-bay verhökert usw.
Aber jeder ist natürlich frei, seine Entscheidungen zu treffen.
Ich glaube nicht, dass OldHenri verkaufen muss. So, was sollen 2 Wochen denn da für einen Unterschied machen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hallo Henry,
ich bin total sicher, daß die Preisvorstellung o.k. ist.
Ich verstehe zwar nicht allzuviel von der Materie, aber ich habe mir im November eine schwarze 78er zugelegt und rat mal was ich bezahlt habe: 15.000.- €
Und nicht vergessen: Montag ist Frühling!
Gruß Ralf
Na Old Henry,wer wird denn gleich jammern wenn die Rückenschmerzen beginnen Ne jetzt aber mal im Ernst.In Düsseldorf bist du von uns doch auch in 2004 immer mal wieder gesehen worden.Warum also Verkauf ?Dein Mädchen sah doch gar nicht so Schlecht aus,eher Topgepflegt.Grüße der http://www.motor-clan.de
nein, ich muß nicht verkaufen.
Habe einfach laut im Forum nachgedacht.
Habe auch viel investiert.
z.B. neuer Werksmotor, komplette Auspuffanlage mit Cat,
Neulackierung, neue Bezüge, generalüberholter Kühler,
elektr. Lüfter, keine Roststellen, gerade bei Ecklers bestellte Servopumpe,
compl., usw. außerdem gute Bereifung und garantiert seit ca. 15 Jahren
werkstatt gepflegt.