HELMUT !! ES IST GEWALTIG !!!!
Leider lässt meine Agenda die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht zu. Nebst anderen Klasse-Anlässen dieser Art (CCH....), scheint der deinige nun ein weiterer MEGA-Event, ein Meilenstein zu werden.
Deine Bemühungen stossen an die Grenzen des Machbaren und dir gehört hier allerhöchster Respekt gezollt und allerhöchste Würdigung überschrieben für dein "sportliches" Engagement zum Wohle und Profit unserer 4-räderigen Enthusiasten-Welt.
Übrigens_Nummero 1 : um nicht Gefahr laufen zu müssen, hier einfach Wiederholungen zu posten, kann ich mich den Worten meines Navy(Blues)-Brothers Jochen nur anschliessen - darf ich seine Worte unterschreiben
Übrigens_Nummero 2 : deine, sorry, die CORVETTE C4 deiner werten Frau Gemahlin, ist der absolute Hammer. Mit all diesen SUPER Design Body-Outfits steht diese Generation in einem besonderen Licht da (die reinste CALLAWAY CORVETTE-Orgie.....). Nur zu gut kann ich deinen grossen Stolz verstehen für dieses Auto !!!!
Übrigens_Nummero 3 : ich habe ein besonderes Stossgebet gegen höherwärts geschickt, auf dass euch allen der Wettergott günstig gestimmt sei
Übrigens_Nummero 4 : aller guten Dinge sind FÜNF. Deshalb habe ich im Header, für dich und alle Beteiligten 'mal kurz fünf*****-Sterne hingezaubert - Besseres fand ich zum Abschluss meines Beitrags hier LEIDER nicht. Verdient hättest du noch mehr - hoffe du verstehst meine Gedanken
Viel Erfolg, Pannen- und Unfall-freie Fahrt wünsche ich denn allen Teilnehmern !!!! ......und eine ebenso glückliche und zufriedene Heimkehr, zurück in aller Winde Ecken dieser Lande.......
Joe.