Verkaufspreis C6 Z06 in USA
#21
@schwarzbart

Die Z06 wird offiziell nach Europa importiert werden - vermutlich nur in der vollausgestatteten Version.

@Jochen

Leute, die die Z06 schon gehört haben, können sich eigentlich nicht vorstellen, dass sie mit diesem Auspuff nach Europa kommen wird (den kann man ja aber hinterher wieder dranschrauben)

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Sollte ich mir eine Euro Version zulegen und diese nicht "Vollwertig" sein wird sowieso umgerüstet. Denke das ist bei solch einer Auspuffanlage recht unproblematisch. Auf dem TÜV kann man ja nachweisen das es sich um eine "Originale" GM Anlage handelt . . . huahua

Übrigens habe ich auch schon eine Lösung für den Umbau der Rückleuchten gefunden:

[Bild: 618797.jpg]

Und die NSL kommt zwischen die Auspuffrohre Feixen


Grüße

Jochen

Edit, @ JR OK! Hallo-gruen Prost!
  Zitieren
#23
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
@ Jochen

Das ist leicht gesagt mit dem Umbau der Rücklichter.
Erstens ist immer noch nicht klar ob das BCM einen Fehler setzt bei doppelter Anzahl der Birnen die es auf einmal überwacht, und zweitens ist der Preis mit 107€ für EIN Rücklicht auch nicht von Pappe.
Bist jetzt kann noch keiner der "freien" Händler liefern.
Bei Petty habe ich angefragt,sie aber leider noch nicht erreicht was den ihr Preis ist.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#25
Überdies würde geradezu eine neue Mode eingeführt: Weg von weiß, noch mehr orange!

Mal sehen, ob der Zubehörmarkt diesmal mehr zu bieten haben wird.
  Zitieren
#26
Kaufen kannst Du das komplette Set bei Mid America Motorwork. Ist (wie bei der C5) Plug and Play. Hier der Link:

https://www.madvet.com/-/shop?frame=1.6562

Hier mein C6 Umbau (mit 10 euro NSL von OBI) Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#27
Übrigens gibt es dort sogar die Sidemarkers in Orange zu kaufen. Denke aber das man sich das sparen kann . . .
  Zitieren
#28
Jochen, da darf man im Fall einer anderen Anlage mit den Roheren hinten raus aber nicht zu groß werden, oder nur eine 2-Rohr-Variante nehmen.
Solche wie meine SLP lassen da keine Luft mehr für eine NSL.
  Zitieren
#29
Blake, in diesem Fall würde immer noch die "unglückliche Deutsche Lösung" zur Verfügung stehe, die NSLs in die beiden mittleren Gehäuse packen:

Wie gesagt, Ziel ist nicht eine "Euro Corvette" nachzubauen, sondern eine die durch die §21 Abnahme kommt . . . und evtl noch ein wenig besser ausschaut als eine "Euro Version" . . .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#30
Ist zwar ein stolzer Preis, aber der TÜV sollte sich doch theoretisch damit begnügen. (Meiner Erfahrung jedenfalls nach). Ist es eigentlich immernoch so, dass ein reflektierender Bereich in den RL integriert sein muss? Und hat dieses Kit einen reflektierenden Bereich?

Die Idee mit der NSL zwischen den Endrohren finde ich auch optisch witzig. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es der NSL dort ganz schön warm werden würde Teufelfeuer
Dann blieben als Hürde ja "nur noch" die Frontscheinwerfer (samt Reinigungsanlage?)
Wie verkaufen denn Geiger und Co. die importierten C6? Mit Reinigungsanlage?
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 28.260 05.05.2019, 23:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 18.376 28.10.2018, 14:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.218 25.01.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Rückrufe in USA Eisbär Lars 0 2.827 15.05.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Aktuelle Angebote aus den USA Planeto 15 6.182 16.01.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Planeto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de