Die Z06 wird offiziell nach Europa importiert werden - vermutlich nur in der vollausgestatteten Version.
@Jochen
Leute, die die Z06 schon gehört haben, können sich eigentlich nicht vorstellen, dass sie mit diesem Auspuff nach Europa kommen wird (den kann man ja aber hinterher wieder dranschrauben)
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Sollte ich mir eine Euro Version zulegen und diese nicht "Vollwertig" sein wird sowieso umgerüstet. Denke das ist bei solch einer Auspuffanlage recht unproblematisch. Auf dem TÜV kann man ja nachweisen das es sich um eine "Originale" GM Anlage handelt . . .
Übrigens habe ich auch schon eine Lösung für den Umbau der Rückleuchten gefunden:
Das ist leicht gesagt mit dem Umbau der Rücklichter.
Erstens ist immer noch nicht klar ob das BCM einen Fehler setzt bei doppelter Anzahl der Birnen die es auf einmal überwacht, und zweitens ist der Preis mit 107€ für EIN Rücklicht auch nicht von Pappe.
Bist jetzt kann noch keiner der "freien" Händler liefern.
Bei Petty habe ich angefragt,sie aber leider noch nicht erreicht was den ihr Preis ist.
Jochen, da darf man im Fall einer anderen Anlage mit den Roheren hinten raus aber nicht zu groß werden, oder nur eine 2-Rohr-Variante nehmen.
Solche wie meine SLP lassen da keine Luft mehr für eine NSL.
Blake, in diesem Fall würde immer noch die "unglückliche Deutsche Lösung" zur Verfügung stehe, die NSLs in die beiden mittleren Gehäuse packen:
Wie gesagt, Ziel ist nicht eine "Euro Corvette" nachzubauen, sondern eine die durch die §21 Abnahme kommt . . . und evtl noch ein wenig besser ausschaut als eine "Euro Version" . . .
Ist zwar ein stolzer Preis, aber der TÜV sollte sich doch theoretisch damit begnügen. (Meiner Erfahrung jedenfalls nach). Ist es eigentlich immernoch so, dass ein reflektierender Bereich in den RL integriert sein muss? Und hat dieses Kit einen reflektierenden Bereich?
Die Idee mit der NSL zwischen den Endrohren finde ich auch optisch witzig. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es der NSL dort ganz schön warm werden würde
Dann blieben als Hürde ja "nur noch" die Frontscheinwerfer (samt Reinigungsanlage?)
Wie verkaufen denn Geiger und Co. die importierten C6? Mit Reinigungsanlage?