sorry, daß ich am Freitag so schnell wieder weg war, aber auf dem Mopped wurde es einfach kalt. Das nächste Mal komme ich mit der Chevelle - VERSPROCHEN! (->ok, Aron?)
Habt Ihr schon einen Termin für's nächste Treffen? Die Location in Bingen fand ich übrigens sehr schön! Ansonsten kann ich mit Halfgreek nur anschließen!
Achso, mittlerweile hab ich auch mal eine Homepage gebaut, für alle, die die Chevelle und die Story dazu interessiert:
War ein super Abend der Sabine und mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Beim nächsten mal sind wir sicher wieder mit dabei, dann wird die Heimfahrt auch sicher wärmer sein.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
nachdem ich nun von einem verlängerten Wochenende aus dem Nachbarland Hessen, genauer aus Büdingen, zurück bin, möchte ich Euch meine Fotos vom 1. Rheinland-Pfalz Stammtisch aus dem Glashaus in Bingen nicht vorenthalten.
Es war ein ganz toller Saisonanfang und es wäre schöne wenn wir noch viele solche Stammtische dieses Jahr veranstalten könnten. Ganz besonders der Besuch der "Streetbulls" und die hessische Invasion aus Darmstadt und Rüsselsheim bereicherten den Stammtisch ungemein. Leider muß ich für die nächsten 2 Stammtische bei den "Streetbulls" aus Termingründen absagen, aber danach bin ich da.
Hallo zusammen!
So, nun habe ich mich auch mal hier eingeloggt...
Ja der Abend im Glashaus war sehr nett. Es wäre schön, demnächst auch einige von euch bei den Streetbulls begrüßen zu dürfen.
Ich habe mich für die beiden nächsten Stammtische bei den Streetbulls bereits abgemeldet. Ich bin terminlich leider verhindert.
Ich würde vorschlagen das Datum, die Uhrzeit und den Treffpunkt (eventuell beim ersten Mal mit Anfahrtbeschreibung) hier einige Tage vorher bekannt zu geben.
Es wird ein BBQ in unserer (noch nicht ganz fertigen) Residenz geben. Einen Termin dazu gebe ich frühzeitig bekannt. Eine genaue Wegbeschreibung zum zukünftigen Hauptquartier der Streetbulls bekommt ihr auf Anfrage über meine E-Mail: Danny.kroll@web.de