Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Es soll ja nicht über Altenberg diskutiert werden, aber:
Zitat:da es aufgrund verschiedener Irritationen beim Stammtisch
in Altenberg Überlegungen einzelner Teilnehmer gab , eine
neue Location zu suchen, sah ich mich veranlaßt, aktiv zu
werden.
... aufgrund der bekannten Problematik mit Altenberg
Ich denke mal, die "Problematiken" sind geklärt und wir sind dem Stammtisch doch soweit zufrieden. Und ich denke, 1 Mal im Monat kann mann auch mal 2 € mehr für ein Schnitzel ausgeben, oder sich etwas anderes bestellen oder zu Hause essen. (BTW, von den Bratkartoffeln mit Leberkäse wird man auch ordentlich satt!)
Die Bedienung ist wenigstens nett und bemüht sich.
Es soll hier bitte nicht der Eindruck entstehen, das Lokal tauge nichts.
Aber zurück zum Thema:
Es spricht ja nichts zu einem ergänzenden Stammtisch in einer anderen Ecke. Hatte ja auch schon signalisiert, daß ich mal kommen werde. Allerdings halte ich es da eher wie Albatross und Dirk, nicht in der gleichen Woche wie in Altenberg.
Da ich die Leute und die Stimmung in Altenberg klasse finde hoffe ich natürlich, daß auch die "Eifeler Ecke" weiterhin nach Altenberg kommt.
CU
Frank
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
da sich einige stammtischler für den 3. montag im monat ausgesprochen haben, werde ich versuchen, diesbezüglich etwas zu arrangieren . vermutlich werde ich am kommenden samstag mal zum schloss fahren und mir alles ansehen und mit dem manager versuchen, eine für uns optimale lösung zu finden, z.b. reservierung eines separaten raumes, desgleichen eine optimale unterbringung unserer vetten, preisnachlässe ab einer bestimmten personenzahl etc. ( haben wir in altenberg nicht auch 10% rabatt ? )
das erste treffen für den neuen stammtisch wäre somit der 16. mai, ist allerdings der pfingstmontag. ist das ein problem oder findet das allgemeine anerkennung? wenn ja, könnte ich für diesen tag schon etwas fest machen.
solltet ihr noch vorschläge oder anregungen haben, lasst es mich wissen.
ich möchte nochmals betonen, daß es sich bei dem neuen stammtisch nicht um eine konkurrenzveranstaltung handelt, sondern lediglich als alternative für die angesagte region.
ich werde auch weiterhin das altenberger treffen besuchen, wenn es mir möglich ist
werde euch auf dem laufenden halten.
gruss günni
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
war am freitag mit elke im schloss gymnich zum abendessen
ich kann nur sagen, ambiente gut, essen gut, preise gut, bedienung sehr freundlich
da sich noch einige räumlichkeiten in der renovierung befinden, ist noch nicht genau zu sagen, wo wir unterkommen werden, aber die räumlichkeiten werden bis zu unserem ersten treffen mit sicherheit fertig. der manager, herr belletti, war sehr bemüht, uns alles zu zeigen. so haben wir die möglichkeit, 2 verschiedene räumlichkeiten für unsere zwecke zu nutzen, sowie einen gemütlichen gewölbekeller mit separater bar, in der auch mal ne goulaschkanone oder ein buffett angeboten wird.
auch eine aussengastronomie steht genauso zur verfügung, wie ausreichende parkplätze
den ersten termin habe ich nun für den pfingstmontag, den 16. mai reserviert, ab 19 uhr.
bei schönem wetter werden wir draussen sitzen, zusätzlich wird ein zelt aufgebaut, da auch eine liveband, die imperials, verpflichtet wurden. singen angeblich lieder von elvis und andere oldies.
die weiteren termine werden dann jeweils jeden dritten montag im monat stattfinden, damit wir nicht mit altenberg kollidieren
ich bitte euch, zwecks reservierung, eure teilnahme, wie in altenberg, hier zu posten
werde die liste dann von zeit zu zeit vervollständigen
reiche grüsse
euer günni
Baujahr,Farbe: 1999,silber
Corvette-Generationen:
Hi,
wir sind, wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt (auch an Feiertagen sind Menschen krank) auch dabei.
Wir bedeutet Patricia und Birger und Amanda (ist silber und hat 5,7L)
Ich bin ja mal gespannt auf das Schloß.....
Sollte man sich "fein" machen?
Brignt mal alle gutes Wetter mit, dann können wir draußen sitzen.
Gruß Birger
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Du gibst deinem Auto einen Namen?! klingt dann ja eher nach Twingo.
Ich versuche zu kommen, vermutlich alleine da Petra Turnier hat.
Frank
Baujahr,Farbe: 1999,silber
Corvette-Generationen:
Mein Navi haben wir Amanda getauft, da die Stimme immer wie so ein Hausmädchen klingt, daß grade zu Tisch bittet.
Mfg
Corvette-Generationen:
na, dann sind wir ja schon zu fünft
Patricia und Birger
Frank miw
Elke und Günni
frack und zylinder sind nicht erforderlich
kleiner bieranzug für die männers
und dat kleine schwarze für die mädels
wer kommt denn noch an pfingstmontag?
wollte papa razzi auch einladen, hat aber vermutlich
keine zeit
gruss günni
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Hallo Günni
Ich werde auch mal vorbei kommen
Ich frage den Didi auch mal vielleicht kommt er auch mit
Mfg Jörg
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Bin dabei
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
wie angekündigt, findet am pfingstmontag um 19 uhr das erste treffen des neuen stammtisches nrw- südwest statt
wir treffen uns auf schloss gymnich, zu erreichen über die bab 61, abfahrt erftstadt-gymnich, ab dort ausgeschildert.
bitte um mitteilung, wer an dem treffen teilnimmt, da ich eine ungefähre teilnehmerzahl an das restaurant durchgeben muss.
vorläufige teinehmer:
Frank ( miw ) und Petra
Birger und Patricia
Franz und Antje
Jörg
Didi
Dirk?
Günni und Elke
ich hoffe, daß trotz des feiertages noch einige interessenten kommen werden
bis dahin
gruss günni
|