15.05.2005, 17:18
Ich habe dieses Verteilerstück jetzt mal ausgebaut und stehe vor einem weiteren Rätsel. Ich dachte nämlich das wären die Wischwasserleitungen aber da lag ich wohl falsch. Nachdem ich alle vier Schläuche ab hatte und dieses Verteilerstück in der Hand hielt konnte ich nach wie vor die scheiben besprenkeln. Ich peil so langsam gar nix mehr. Wer kann mir denn mal sagen wofür diese Leitungen und der Verteiler gut ist? Und warum gehen zwei Schläuche davon ab zur Wischwasserpumpe? Oder ist das etwa gar nicht die Wischwasserpumpe unter dem Ausgleichsbehälter der Bremse? Doch, oder?
Also nochmal zur Info: Bei mir geht unten der Anschluss zur Pumpe, rechts unten geht ein weiterer Anschluss zur Pumpe, links der Anschluss auf der Fahrerseite durch die Spritzwand und rechts oben der Anschluss hängt ungenutzt bei mir im Motorraum rum.
Brauch echt eure Hilfe!
Also nochmal zur Info: Bei mir geht unten der Anschluss zur Pumpe, rechts unten geht ein weiterer Anschluss zur Pumpe, links der Anschluss auf der Fahrerseite durch die Spritzwand und rechts oben der Anschluss hängt ungenutzt bei mir im Motorraum rum.
Brauch echt eure Hilfe!