Hallo Dirk
Ein Forum dieser Art ist meiner Meinung nach dazu geschaffen um gleichgesinnte Fans eines Hobbys zu vereinen.
Hier geht es um Gedanken- und Erfahrungsaustausch, sowie schöne gemeinsame Erlebnisse bei Clubtreffen, welche mit viel Engagement von den Administratoren und ihren Helfern für die Mitglieder, deren Angehörige und Freunde organisiert werden.
Das ganze ist m.E. eine Freizeitsache.
Die fachliche Hilfe der Mitglieder untereinander in Rat und Tat steht für mich dabei ganz oben.
Deine Umgangsart mit meinem Sohn, nach seiner auf Hilfe ausgerichteten PN für Dich, zu diesem Tread finde ich keinesfalls okey.
Leider ist er auf Dich hereingefallen, da Du ihm nicht mitgeteilt hast,das Gleiche im CFF unter Deinem Namen CALLAWAY bereits versucht hast.
Ich wurde durch den sehr unschönen und für ein Forum unmöglichen Disput von Dir und Axel darauf aufmerksam. Deinen Ausschluß aus dem CFF kann ich, nach dem wie ich es verstehe , nur begrüßen.
@ ADMINISTRATOREN
Ich bitte die Administratoren dieses Forums meine Mitgliedschaft zu beenden, da ich keine Lust habe, an wenig spassigen und teilweise dummen Diskussionen beteiligt zu werden, wie sie im September 2004 hier gelaufen sind.(habe ich heute erst gefunden)
Allen Mitgliedern weiterhin viel Freude mit Ihrer Vette
und ein interessantes fahrzeugbezogenes Forum