Baureihe: Corvette V8 Bj. 1969 5,7l
Baujahr,Farbe: Rot
Hallo
habe eine total verpfuschte 68er Corvette stehen und muss das ganze wieder zum laufen bekommen. Jetzt funktioniert alles bis auf die Blinker (Warnblinker funktioniert aber). Nur leider ist bei dem ganzen Auto die Kabel Kreuz und quer gelegt dann wider hier und da ein Kabel einfach abgeschntten usw. Nun vieleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe jetzt 2 Kabelbäume gefunden die aus der Lensäule gehen, einer unten und einer oben. Bei dem unteren Finde ich kein Blinksignal den oberen habe ich noch nicht gemessen. Könnt ihr mir sagen wie und wo ich die Blinksignale finde.
Danke und hoffe auf eine Schnelle antwort *g*
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hier zum Beispiel gibt es so was
https://www.gregsonline.com/eshop/Html/P...anuals.htm
oder hier
https://www.volvette.com/page/VVP/CTGY/e...g-diagrams
hier auch
https://www.blaap.com/catalogue/bruceleveycorvette.html
Wenn Du bei Google „wiring diagram 68 Corvette“ eingibst, kommen hunderte von Einträgen. Mit ein wenig Geduld beim Suchen findest Du vielleicht sogar einen online.
Hallo
danke für die Antworten
Habe das Problem schon gefunden. Bei dem wagen war der "Warnblinkschalter" defekt. Jetzt geht die Karre wieder. Seit mir nicht böse aber nach dem erlebnis..----- Corvette nein danke *g*.
Das ist doch kein Erlebnis, um die Flinte ins Korn zu werfen, so'ne Kleinigkeit.
Schon mal an einem Invicta S-Type geschraubt?
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Zitat:Seit mir nicht böse aber nach dem erlebnis..----- Corvette nein danke *g*.
Mensch das Auto ist 37 Jahre alt, was verlangst du. Lese mal ein wenig hier im Forum. Danach dürften es fast gar keine Corvetten geben.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Schöner erster Beitrag. Vor allem so konstruktiv. Glückwunsch, corvettecabrio!
@schlafmützerl
ne sicher nicht *g*.
Die Corvette ist schon ein schönes Auto. Gefällt mir auch sehr gut, nur leider ist halt bei dem Auto der Kabelbaum 200mal aufgeschnitten und mit quetschverbindern zusammen gemacht worden. Einige Kabel zu Kurz andere einfach abgezwickt und lose gelassen, einige Sachen nicht angeschlossen.
Wenn der Kabelbaum neu wäre und alle Stecker ran und kein Kabel zuviel würde ich ja sagen. Sound und Optik sind echt schon zum Schwärmen.