Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Hey Ihr Fotokünstler, wer hat den mal die andere Seite fotographiert, meine Lady ist ja garnicht zu sehen
hab mir wohl die falsche Seite ausgesucht, war trotzdem super gut , auch der Alienteller war echt lecker. Bin mal gespannt, wann die Horrorbilder nachgereicht werden.
( Alienteller = 10 Hähnchenflügel in XXL )
@Karl, Du hattest Recht, die Bahn war schön leer und der Durchschnittverbrauch demendsprechend. egal, hat riesen Spass gemacht.
@Hape und futtern zwischen den Damen
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
war alles super,
schade, dass meine Osnabrücker Kollegen schon so früh fahren wollten , wäre gern noch geblieben und hätte das Neonlicht genossen;
naja, waren auch so um die 100 km Anfahrt, Freitag würde mir ja auch besser passen, es soll ja noch Leute geben, die um 6.00 Uhr morgens zur Arbeit müssen...
@ Frank Fischer, @Porter
die Fotos sind super !
@hape
vielen Dank für die Pins
machen sich gut in meiner Vitrine