18.06.2005, 10:54
Hallo
@Thomas
Natürlich, war wohl etwas spaet Gestern Abend.
Deine Erklaerung mit dem Strohhalm ist super , viel besser erlaeutert als ich es gatan habe.
Nun belehre uns noch, was die Automatik gegen den DP Vergaser hat.
MfG. Günther
Zitat:Der CARTER hat 2 gleiche Stufen (und ist dasselbe wie der Edelbrock Performer), sog. squarebore. Der ROCHESTER Quadrajet (den es auch von Edelbrock gibt, heißt aber nicht Performer) hat eine kleine erste und große zweite Stufe, sog. spreadbore.
@Thomas
Natürlich, war wohl etwas spaet Gestern Abend.
Deine Erklaerung mit dem Strohhalm ist super , viel besser erlaeutert als ich es gatan habe.
Nun belehre uns noch, was die Automatik gegen den DP Vergaser hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .