Baureihe:
C2 Coupe 427
Baujahr,Farbe:
67, sunfire-yellow
Baureihe (2):
09, velocity yellow
Baujahr,Farbe (2):
C6 Z06
Baureihe (3) :
06, aqua-blur
Baujahr,Farbe (3) :
Chevrolet SSR 6.0 LS2
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von vc4rider
problem:
die nette dame beim zoll geht dann ins ebay und sucht nach der auktion! alles schon erlebt! ein glück gab es die auktion bei mir auch wirklich und der preis stimmte
Ja,Ja,
kann ich auch nur bestätigen.
Hab mir Pro-Gears (kürze Übersetzung) von eBay ersteigt. Der US-Verkäufer hat den richtigen Ersteigerungswert am USPS-Formular ausgefüllt. Wurde vom österr.Zoll aber erst akzeptiert, als ich denen den eBay Ausdruck der Auktion zusandte.
Gruß Gery
The difference between men and boys is the price of their toys
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Prowler
Zitat:Original von vc4rider
problem:
die nette dame beim zoll geht dann ins ebay und sucht nach der auktion! alles schon erlebt! ein glück gab es die auktion bei mir auch wirklich und der preis stimmte
Ja,Ja,
kann ich auch nur bestätigen.
Hab mir Pro-Gears (kürze Übersetzung) von eBay ersteigt. Der US-Verkäufer hat den richtigen Ersteigerungswert am USPS-Formular ausgefüllt. Wurde vom österr.Zoll aber erst akzeptiert, als ich denen den eBay Ausdruck der Auktion zusandte.
ja, das was der versender im formular für einen wert einträgt ist denen vom zoll total egal
zoll erfahrene grüße
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977