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Lakewood Scatterproof.
Die wiegt allerdings fast 20 Kilo. habe ich eingebaut, würde ich aber nicht mehr machen. Das ist für's Drag Race, damit Dir bei platzender Kupplung nicht die Unterschenkel abgeschnitten werden. Unter 600 PS ist das rausgeschmissenes Geld.
Ich habe sie nur eingebaut, weil in die originale Glocke die Dual Friction Kupplung nicht reinpasst.
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[quote]Original von Wesch
Hallo
Jede Vette hat ne Stabi vorne.
Hinten muss einer rein bei BB.
Hinten hab ich natürlich auch einen Stabi. der ist allerdings nicht so dick wie der vorne.
Gruß Nils
Start your V8 Engine
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Das ist auch richtig so.
Schon das Differentialverhältnis gemessen?
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Du hast ja auch die
3899621
'66-'74 BB
'73-82 SB
Aluminum
11" clutch
168 tooth flywheel
Glocke eingebaut. Da paßt das dann rein. In die Glocke für die 10,5 Zoll Kupplungen aber nicht.
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Was Du da jetzt rausgesucht hast, ist das Casting Date des Deckels hinten auf dem Differential. Eben das, was man von hinten sieht, wenn man sich hinter das Auto legt. Das sagt gar nichts (außer, dass der Deckel nicht von 1968 ist).
Was wir brauchen, um das Verhältnis zu bestimmen, ist die Nummer unter dem Differential. Die muß mit zwei Buchstaben beginnen. Das kannst Du nicht ohne Bühne sehen. Zumindest mußt Du den Wagen hinten aufbocken.
Also alles noch mal von vorne.
Die Getriebeglocke paßt natürlich an Deinen neuen Motor. Nur geht da eben nicht die Centerforce Dual-Friction rein (wenn Du so eine Kupplung überhaupt fahren willst).
Zu der Dicke der Federn (vorne) kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nicht, ob die BB-Federn im Durchmesser dicker waren oder einfach nur eine härtere Rate (bei gleichem Durchmesser) haben.