Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
@MKWeyhe2
sorry...aber eine "geistig zurückgebliebene" Minderheit (ohne dies abwertig zu meinen) an Menschen, die im reifen Alter noch keine eigene Persönlichkeit ausgebildet haben gibt es überall auf der Welt.... das hat nichts mit Deutsch oder nicht Deutsch zu tun....ich würde sogar wagen zu behaupten, dass diese Problematik in Deutschland im Vergleich zu den meisten anderen Ländern auf der Welt überhaupt nicht erwähnenswert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2007 schwarz
Corvette-Generationen:
Ja klar, nur hier in Deutschland ist Understatement und Jammern i.d.R. bei den meisten angesagt. Und Eigenverantwortung wollen ja die wenigsten in unserem Land übernehmen (sieht man beim Themenstarter ja schon beim Autokauf).
Diesbezüglich gibt es schon klare Unterschiede zu anderen Ländern, da wären manche ja froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Nur wird da halt nicht soviel nachgedacht, geredet und lamentiert, sondern mehr getan und gearbeitet.
Zitat:Original von Novell
.ich würde sogar wagen zu behaupten, dass diese Problematik in Deutschland im Vergleich zu den meisten anderen Ländern auf der Welt überhaupt nicht erwähnenswert ist.
Ja klar, der Deutsche ansich ist schon die Krone der Schöpfung...
Baureihe: C5 LS3
Baujahr,Farbe: 2000, silber
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, victory red
Zitat:Original von Gutzi
Zitat:Original von Novell
.ich würde sogar wagen zu behaupten, dass diese Problematik in Deutschland im Vergleich zu den meisten anderen Ländern auf der Welt überhaupt nicht erwähnenswert ist.
Ja klar, der Deutsche ansich ist schon die Krone der Schöpfung...
Das in meinen Kommentar zu interpretieren, hat nichts mit dem zu tun was ich transportieren wollte....aber jedem seinen Freizeitspass
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Vielleicht meinte der Themenstarter die Frage ja auch im Hinblick auf das Durchschnitts-Einstiegsalter für C5-Neukunden.
Liegt das nicht irgendwo in den 40ern laut (GM- ?) Studie ?
Der Wert ist bestimmt veraltet, aber vielleicht wollte er ja nur erörtern,
ob er in diesen imaginären Kreis paßt ?
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Viele können sich erst einen richtigen Sportwagen leisten, wenn sie bereits in einem Alter sind, wo es eigentlich schon wieder etwas unpassend wirkt (siehe OSC-Mitglieder
).