Baureihe: VW 1200 - C 5
Baujahr,Farbe: 1974 -
Männer`s, -
ihr habt es völlig richtig gelesen.
Evtl. hat Ctirad, - unser künftiges Club Mitglied, - seinen Clubbbeitrag an den CCHessen e.V. noch nicht überwiesen.
Das müsste sich doch seit dem 1. April 2005 von "big brother" wer immer dass auch sein mag(?) überprüfen lassen
Mit vereinten (e.V.) Gruß
knut
K.
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991 rot LT5
Baureihe (2):
1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4 L98
Baureihe (3) :
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Corvette-Generationen:
Mal eine Frage an einen unwissenden, was ist den CFF ???
Wie schnell man an Daten kommt hier mal ein Beispiel.
Vor etlichen Jahren war ich mal mit jemanden befreundet, die in Scheidung lebte.
Ihr Ex war wohl nicht begeistert darüber.
Er hat einfach behauptet das mein Fahrzeug mit dem Kennzeichen XXXXXX
an einem Unfall mit ihm beteiligt war. (was natürlich nicht stimmte)
Entweder hat er die Halterdaten von seiner Versicherung oder der Polizei bekommen.
So schnell kommt man an die Daten.
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
Baureihe:
*
Baujahr,Farbe:
*
Corvette-Generationen:
Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen Ctirad, kenne ihn nicht einmal und es liegt mir fern, gegen ihn Hetze jedweder Art zu betreiben.
Darüber hinaus habe ich auch so meine Probleme im 'anderen Forum' gehabt.
Aber das spielt ja nun auch keine Rolle. Ich bin lediglich der Meinung, das Probleme dort geklärt werden sollten wo sie anstehen, da hier sowieso niemand in die Sache involviert ist und damit dazu auch keine qualifizierte Stellungnahme abgeben kann.
Außerdem spielen Herkunft und persönliche Erfahrungen ebensowenig eine Rolle. Ctirad - und das kann auch in diesem Forum gern an anderer Stelle nachgelesen werden - leitet aus beiden Faktoren offensichtlich irgendwelche Sonderrechte ab und benutzt ein AUTOMOBILFORUM zur Auseinandersetzung auch mit seiner Vergangenheit und als politische Plattform. Und das finde ich - gelinde gesagt - unpassend.
Außerdem sollte es doch zu denken geben, das es in beiden Foren gerade mal um die 10 Beiträge von ihm gebraucht hat, um zu polarisieren.
Also: ich bin gegen Zensur jedweder Art, gegen die Unterdrückung freier Meinungsäußerung und für das Recht eines Jeden zu sagen was er zu sagen hat. Bitte nur an richtiger Stelle und im richtigen Forum. Hier jedenfalls geht's um's Hobby Corvette - jedenfalls verstehe ich es so.
Gruß
Markus
viele Grüße
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, gelb
Kennzeichen:
DA O 34
Baureihe (2):
1982, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
2011, white diamond
Baujahr,Farbe (3) :
Cadillac Escalade ESV
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Zitat:Ctirad - und das kann auch in diesem Forum gern an anderer Stelle nachgelesen werden - leitet aus beiden Faktoren offensichtlich irgendwelche Sonderrechte ab und benutzt ein AUTOMOBILFORUM zur Auseinandersetzung auch mit seiner Vergangenheit und als politische Plattform.
Tut mir leid, aber von dieser Unterstellung wenn nicht gar Diffamierung muß ich mich mit aller Entschiedenheit distanzieren. C.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Hallo Ctirad,
ich glaube das es nichts bringt das Thema hier auszudiskutieren da wohl der Großteil hier im Forum leider gar nicht mitreden kann.
Wenn Du die Vermutung hast das Spionage oder ähnliches betrieben wurde und die Betreiber nicht mit sich reden lassen, würde ich weitere Schritte einleiten, das ist aber nur meine Meinung.
Aber wenn wir das hier weiter ausdiskutieren bilden sich nur einzelne Lager die dann gegenseitig auf sich schiessen.
Am Ende sollte doch immer unser Hobby und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Baujahr,Farbe: Navyblue
@Ctirad
Dein Fehler Code kann wirklich vom Display abgelesen werden weil Du ein kanadisches Modell fährst.
Diese Tatsache weiß offensichtlich nicht der allwissende Typ aus dem anderen Forum.
Und wer Dich deshalb als Lügner bezeichnet.........hat auch nicht mehr Ahnung.
Baujahr,Farbe: Navyblue
Hi, Markus
Ja,es war sehr nettes Gespräch heute Mittag.
Bei der nächsten Ausfahrt der Corvette-Freunde bin ich wieder dabei.
Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, gelb
Kennzeichen:
DA O 34
Baureihe (2):
1982, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
2011, white diamond
Baujahr,Farbe (3) :
Cadillac Escalade ESV
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Danke für die vielen positiven und zustimmenden Antworten sowie PN´s. Das eigentliche Thema ist für mich allerdings immer noch völlig offen.
Zitat:Bla blablabla bla bla. Blabla bla.
Wo bleibt nun die Wahrheit über mich und meine Corvette?
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.