Hi Andi,
Sorry,das tut mir leid für dich.
Ich denke aber dass Du nicht umhin kommen wirst,die Selbsthilfe ist ja wohl bis jetzt fehlgeschlagen,und morgen bei deiner Werstatt anzurufen.
Hast Du mal den Beitrag von General Didi gelesen?
Der hat seine C5 nach mehreren Stunden wohl wieder ans laufen gebracht.
Ich weiß aber nicht ob Du dir da alles zutraust bzw. es machbar für dich ist und ob es auch bei dir von Erfolg gekrönt wäre.
Hattest Du schon die Rückrufaktion durchführen lassen?
ICh drück dir mal die Daumen...........halte uns bitte auf dem laufenden wie es weitergeht.
Es ist echt nicht mehr lustig mit dem Mistkram.
Gruß
Olly
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Hi Andi
hab den Beitrag eben erst durch Zufall gesehen. Hatte ja mal das gleiche Prob. Wie ist die black Lady wieder zum brummeln gekommen?
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 2oo2, Electron Blue
Hallo,
ich habe noch eine andere Frage: Wie ist das eigentlich, wenn ich die Rückrufaktion nicht ausgeführt habe und dann liegen bleibe? Ist GM dann komplett raus? Oder übernehmen die das dann trotzdem?
Habe es bisher nicht machen lassen, da das Problem ja erst vermehrt bei Leuten aufgetreten ist, die solche Aktionen machen haben lassen. Nach dem Motto: Never touch a running system.
*Unsichere* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Zitat:Ist GM dann komplett raus?
Naja, ganz nicht. Aber die werden bestimmt keine Abschleppkosten o.ä. übernehmen. Lediglich das was laut Rückruf zu erledigen ist (Austausch Schloß und Softwareupdate).
Die Entscheidung liegt also bei Dir. Ich würde es nicht mehr machen lassen, da ich dann reingefallen bin. Kann man aber nie wissen.
Kann natürlich sein, dass es nach 7Jahren überhaupt nicht mehr gemacht wird und der Fehler dann erst passiert.
....shit happens
Gruß Didi
Na dann hast Du ja schon mal ne Möglichkeit gefunden, falls es mal wieder vorkommen sollte. Ich hab seit dem Vorfall auch immer ein T15, Schraubendreher und eine 10er Steckschlüssel in der Vette liegen. Damit kann man schon was machen.
Na dann viel Erfolg in der Werkstatt.
Gruß Didi