Glas Top
#11
Zitat:Original von schwarzbart1
man rechnet ja nicht jeden Tag mit Franken...

Kann man so nicht verallgemeinern, mindestens 7 Mio. Leute tun das Feixen
  Zitieren
#12
OK!
Bei corvetteparts.com kostet ein Glasdach USD 599.-- , wobei ich nicht sicher bin, obs aus
Echtglas ist Yeeah!
  Zitieren
#13
Blaulicht
Nachtrag ums leichter zu finden: Acryldach
Corvetteparts.com /Parts/Body/Roofs+Convertibles Tops.
Ist aber nur für Jg. -2004. ab USD 399.--
grüsse sani2311
  Zitieren
#14
Also bei Gmparts muss man aufpassen, da es sich bei dem Preis entweder um ein C5 Dach oder nur um das Glas/Kunststoffteil handelt. Kompl. müsste das über 1200$ kosten ohne Versand und die tolle Gebühr, die Gmparts bei jeder Bestellung erhebt.

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#15
-Edit-

Habe mich verlesen. Ich meinte Gmpartsdirect.com. Aber egal, die sind trotz Gebühr schon günstig.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#16
wie wär´s denn hiermit:

https://www.pfyc.com/store/merchant.mv?S...Code=C6EXT

gruß thomas

ich weiß nicht ob der link funktioniert
  Zitieren
#17
Also pfyc.com und gmpartsdirect.com versenden nicht ins Ausland. Wenn ich mir das hier so anschaue, heisst es wohl Glasdach mit dem Fahrzeug bestellen, dass ist die günstige und beste Möglichkeit.
Sonst nur über einen Versandhändler, Deutsch oder US. Egal kommt bei beiden neben den Versandkosten noch der Zoll usw. drauf und wird den Werkspreis von 950 Euro wohl um 100% übersteigen.

Gruss
Sebastian
Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#18
Zitat:Original von man-in-white
... Glasdach:
Absolut lohnenswert.
Die Kopffreiheit ist größer da kein störender Innenhimmel.
Der innenraum ist merklich heller und luftiger, vor allem bei schwarzer Innenausstattung.
Man kann bis an die Ampel ranfahren und sieht etwas ohne den Kopf verdrehen zu müssen.
Frank

genau ... deshalb will ich auch ein transparentes Targadach für meine schwarze Vette haben ... wers schon (gesehen) hat liebt es ...

Wermutstropfen ... laut Kroymans Dortmund mit transparentem Dach längere Lieferzeit, da es diese Variante nicht aus dem Vorlauf gibt ...
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Gutzi
In Richtiger Währung? 50.794.599 vietnamesiche Dong Feixen

der war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#20
Laß Dir das teil doch von Frank mitbringen. Im Container dürfte für so ein Dach wohl noch Platz sein.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung / Eure Meinung / Top oder Flop?! JedeVette 36 17.882 26.05.2018, 20:28
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
Smile Erklärungsnot bei Top Speed Sebi 31 8.739 07.06.2011, 13:59
Letzter Beitrag: badboy1306
  Batterie laden - Optima Yellow Top Jensseine 26 17.972 10.02.2011, 21:19
Letzter Beitrag: Francis 2
  Zukünftiger Top Gear USA Moderator RIP 0 2.039 06.06.2008, 16:37
Letzter Beitrag: RIP
  Neues von der Top Speed Front fleckej 39 9.662 11.11.2005, 16:19
Letzter Beitrag: Michael Hoppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de