@ Dirk
Für eine C4, 1990 zu weit?
Ich kann ja Carsten (split) noch verstehen, mit einen Bigblock nicht so weit fahren zu wollen oder zu können. Für eine C4 ist das aber doch ein Klecks!!
Diese Diskussion kommt jedes Jahr wieder erneut auf den Tisch, da es entweder für die einen oder aber für die anderen eine weitere Anfahrt bedeutet, je nachdem, wo das Jahrestreffen entsprechend stattfindet.
Wenn 2007 das Jahrestreffen nördlich von Hannover oder Hamburg stattfinden sollte, dann werden all die anderen Forumkollegen "knurren", die dann südlich von Kassel oder Fulda wohnen.
Da dieses Jahrestreffen aber gerade "nicht" immer an einem Ort stattfinden soll, ist auch zu akzeptieren, das entweder jeder mal eine längere Anfahrt hat, oder aufgrund von persönlichen Gegebenheiten nicht daran teilnehmen kann.
Wer seine Freunde aus dem Forumbereich unbedingt zumindest einmal im Jahr sehen will oder möchte, der nimmt diese Rotation des Jahrestreffenstandortes in Kauf und freut sich auch darauf.
Immerhin wird so weit im Voaus das Jahrestreffen geplant und bekanntgegeben, das es jeder in seine Urlaubsjahresplanung mit einbeziehen kann.
Es war auch dieses Jahr in Oberhof so, das sich das dortige Planungsteam bereits Gedanken über 2006 machte und festlegte, wer dieses 2006er Treffen planerisch leitet.
Seid doch alle froh, das es unter uns noch solch "nette" Forumskollegen" gibt, die dieses mit hohen "Freizeit - u. Geldaufwand" auf sich nehmen.
Von den ganzen Benzinkosten, die extra dafür verfahren werden, ganz zu schweigen.
Ich möchte auch den ganzen "Nutzern" hier einmal in Erinnerung bringen, das das Orga-Team, oder auch einzelne davon, mindestens einmal vorher ein Wochenende an den gewählten Standort des Jahrestreffen vor Ort sein müssen, um alles vorzuplanen und abzusprechen, bzw. zu klären.
Wie Ihr sicher alle wisst, kostet solch ein Wochenende locker einmal bis zu € 500,00, die für die "Allgemeinheit" des Forums ausgegeben wird.
Dieses nur zur Information an all diejenigen, die sich über eine erhöhte "Benzinausgabe" aufregen oder erschrecken lassen, wenn einmal ein Jahrestreffen nicht in akzeptabler Entfernung stattfindet.
Einwand: Wir geben alle für unser Hobby eine gewiss nicht geringe Summe an Geld im laufe des Jahres aus. Da wird doch wohl so in etwas € 100,00 an Mehrkosten für Sprit auch noch übrig sein, oder?
Dieses ist mein Gedanke zu diesem Thema!!!!!
Gruss
Friedel
P.S. Selbstverständlich sind Elke und ich auch 2006 dabei !!!
Gruss
Friedel