Beiträge: 830
Themen: 12
Registriert seit: 03/2005
Zitat:Original von J.M.G.
Kommt natürlich immer ein wenig auf die Strecke an. Da, wo es lange Geraden gibt (wie z.B. die Topgear-Strecke) wird die C6 Boden gut machen - bei engen Kurven der CSL. Schau Dir einfach die Nordschleifenzeiten an, da dreht sich das Bild wieder.
Auch nur dank Slicks...
Beiträge: 3.382
Themen: 71
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Halle (Saale)
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Habe ich auch mal gedacht, aber eine Zeitschrift hat mal belegt, dass die Michelin's auf dem CSL gar nicht soviel bringen, wie zunächst gedacht. Und die Z51-Bereifung auf der C5 CE und C6 ist soweit nicht weg von einem Sportreifen...
Beiträge: 239
Themen: 8
Registriert seit: 08/2005
Ort: Umgebung Zürich (CH)
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Torch Red
Baureihe (2): 2004, Coucou Grey
Baujahr,Farbe (2): VW Phaeton V8 4.2
Wie auch immer die Hundertstelsekundendifferenzen aussehen mögen, eines können weder der M3 CSL noch der Porsche GT3 RS bieten: ein abnehmbares Dach. Und damit lässt sich der Fahrspass doch noch um einiges steigern wie auch die gestrige Sendung belegte...
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
Beiträge: 124
Themen: 14
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schweiz
Baureihe: Nissan GT R
Baujahr,Farbe: 2011
hmm, stimmt, ist leider bei der Z06 dann auch nicht mehr der Fall
Beiträge: 154
Themen: 15
Registriert seit: 04/2002
Ort:
Hessen
Baureihe:
C4 +C2
Baujahr,Farbe:
1988 +1967 conv
Kennzeichen:
MKK 07523
Baureihe (2):
1999 Gelb
Baujahr,Farbe (2):
Lotus Elise
Kennzeichen (2):
Cadillac CTS copper
Baujahr,Farbe (3) :
Messerschmitt KR 200
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C4 (1984-1996)
Und wer ist auf Platz 1 ???
Es geht auch ohne 8 Zylinder und viel Drehmoment.
"More power makes it fast on the straight, less weight makes it fast everywhere"
Sich als Lotusfahrer outende Grüße
Thomas
Save the Wave
Beiträge: 830
Themen: 12
Registriert seit: 03/2005
Zitat:Original von GSTOM
Und wer ist auf Platz 1 ???
Es geht auch ohne 8 Zylinder und viel Drehmoment.
"More power makes it fast on the straight, less weight makes it fast everywhere"
Sich als Lotusfahrer outende Grüße
Thomas
Und wäre der Ariel Atom getestet worden, wäre der vermutlich auf Platz 1. Aber wer will schon eine Corvette gegen sowas tauschen? Ich jedenfalls nicht...