09.12.2005, 21:39
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer schönen C5.
Angebote gibt es ja momentan eine ganze Menge. Und viele
von den Fahrzeugen stehen schon sehr lange in den diversen Autobörsen.
Mich würde deshalb mal interessieren wie weit die dort geforderten Preise von
den tatsächlich erzielten Verkaufspreisen im Schnitt entfernt liegen?
Mir ist klar, dass dies etwas sehr individuelles sein kann (Wie dringend will der Verkäufer verkaufen etc...), aber mich würden da einfach mal Erfahrungen interessieren.
Ich habe nämlich stark im Gefühl, dass die momentan von den Verkäufern gefragten Preise
für den aktuellen Markt überhöht sind. Damit meine ich nicht, dass die Autos dass nicht wert sind, ich meine damit, dass die Nachfrage niedriger ist als das Angebot in diesen Preissegmenten.
Gibts hier evtl. jemanden, der vor kurzem eine C5 gekauft hat und mir den Preis verraten möchte? gerne auch per PM
Danke und viele Grüße
Bitbuster
Angebote gibt es ja momentan eine ganze Menge. Und viele
von den Fahrzeugen stehen schon sehr lange in den diversen Autobörsen.
Mich würde deshalb mal interessieren wie weit die dort geforderten Preise von
den tatsächlich erzielten Verkaufspreisen im Schnitt entfernt liegen?
Mir ist klar, dass dies etwas sehr individuelles sein kann (Wie dringend will der Verkäufer verkaufen etc...), aber mich würden da einfach mal Erfahrungen interessieren.
Ich habe nämlich stark im Gefühl, dass die momentan von den Verkäufern gefragten Preise
für den aktuellen Markt überhöht sind. Damit meine ich nicht, dass die Autos dass nicht wert sind, ich meine damit, dass die Nachfrage niedriger ist als das Angebot in diesen Preissegmenten.
Gibts hier evtl. jemanden, der vor kurzem eine C5 gekauft hat und mir den Preis verraten möchte? gerne auch per PM
Danke und viele Grüße
Bitbuster
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"