13.09.2002, 15:24
Liebe Gemeinde
Heute erreichte mich eine Nachricht meines GM´lers des Mißtrauens;
aber zunächst mein Problem;
Wie einige bereits wissen hab ich mein Baby seit einigen Wochen und leider muss an meinem Baby einiges gemacht werden bevor ich ihn hier im TOP Zustand präsentieren werde.
Nun, ein defekt ist mein rechter Aussenspiegel
Laut Werkstatt"Meister" ist die Halterung zwischen dem eigentlichen Spiegel und dem Motor (also ein Defekt innerhalb des rechten Aussenpiegels) - gebrochen.
Wenn man zu oft mit dem Motor herumspielt, hängt der Spiegel dann nur noch an einer "halterung" (so ein Plastikstift mit feder dran) und den Kabeln. Die Aussenhaut, also die Plastikhülle drumherum hat nur ganz rechts an der Spitze ein paar unwesentliche Schrammen da wahrscheinlich irgendwo der Vorbesitzer damit hängen geblieben.
So nun die Nachricht:
"Die Halterung gibt es nicht extra zu kaufen" !
"Ein KOMPLETT neuer Spiegel muss her !"
"Das geht NICHT auf Garantie"
"Kostet mit Lackierung >>>> 4 5 0 EURO <<<<
Was sagt ihr zu diesem "Schnäpchen" ?
Inwiefern bzw. welche Teile kann man einzeln für den Spiegel bestellen ?
Gruß
Mike (der im Moment sehr unreine Gedanken hat..)
Heute erreichte mich eine Nachricht meines GM´lers des Mißtrauens;
aber zunächst mein Problem;
Wie einige bereits wissen hab ich mein Baby seit einigen Wochen und leider muss an meinem Baby einiges gemacht werden bevor ich ihn hier im TOP Zustand präsentieren werde.
Nun, ein defekt ist mein rechter Aussenspiegel
Laut Werkstatt"Meister" ist die Halterung zwischen dem eigentlichen Spiegel und dem Motor (also ein Defekt innerhalb des rechten Aussenpiegels) - gebrochen.
Wenn man zu oft mit dem Motor herumspielt, hängt der Spiegel dann nur noch an einer "halterung" (so ein Plastikstift mit feder dran) und den Kabeln. Die Aussenhaut, also die Plastikhülle drumherum hat nur ganz rechts an der Spitze ein paar unwesentliche Schrammen da wahrscheinlich irgendwo der Vorbesitzer damit hängen geblieben.
So nun die Nachricht:
"Die Halterung gibt es nicht extra zu kaufen" !
"Ein KOMPLETT neuer Spiegel muss her !"
"Das geht NICHT auf Garantie"
"Kostet mit Lackierung >>>> 4 5 0 EURO <<<<
Was sagt ihr zu diesem "Schnäpchen" ?
Inwiefern bzw. welche Teile kann man einzeln für den Spiegel bestellen ?
Gruß
Mike (der im Moment sehr unreine Gedanken hat..)
Grüße aus Berlin
Mike
Mike