Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Wenn der Heini auf der Motorhaube mal den Fuß vom Reifen nehmen würde, wäre der Porsche schon längst in der Schlinge. Aber so bremst er ja!
Super Zeichnung!
Frank
Ja Frank,erkennst Du dich den nicht............das sollst doch DU sein auf der Haube
........................
@ Dietmar
weiter so
Grüße
Olly
Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: 93
habe mit leichtem schmunzeln eure beiträge gelesen! nachdem ich momentan keine corvette und auch keinen porsche besitze, kann ich sicherlich ganz neutral meine meinung hierzu beitragen! wie einige vielleicht mitbekommen haben, durfte ich cn-cobra fahren, also keine original, falls jemand gleich dieser fragen stellen möchte! ausgestattet mit einem lt1 motor, natürlich ohne kat und sidepipes, scharfe nocke und anderes steuergerät! die probleme sind vielleicht noch bekannt! momentan fahre ich ein "altherrenfahrzeug" behauptet jedenfalls meine freundin!!! ;-) aber einen a6 nimmt man als geschäftswagen auch an! egal, nun zum thema....
wenn ich mir die preise so anschaue, muss ich nur den kopf schütteln! eine gute cobra die nix an extras hat und auch nicht braucht liegt bei rund 60.000,-! einen "hausfrauenporsche", schon klar welcher??? bekommt man für 60.000,-
eine neue c6 (targa) würde ich aktuell um die ecke für 55.000,- bekommen
gibt´s da eigentlich noch was zu überlegen??? ich sagen ganz klar: NEIN
bin mit allen schon gefahren, deutsch wertarbeit hin oder her, die sind einfach zu teuer! muss jedoch zugeben, dass ich mich in der ersten minute in einem porsche wohlgefühlt habe! wirkt schon irgendwie alles sehr kompakt und gut gemacht! eine neu vette hat aber unglaublich aufgeholt (reine gefühlssache).
wenn ich dann noch bedenke, dass ich einen v8 mit 400 ps habe, dann fällt die entscheidung leicht!
und eine vette ist einfach eine vette! porsche fahren kann doch jeder.... und es gibt einfach zu viele davon
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Ohje. Der arme Kleine. Wenn jetzt noch ne Vette auf Gas tritt, dann hängt der Zuffi im Luftfilter
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Speedracer, mit dem Porsche kriegste mehr Weiber. Den Wagen erkennen sie als teuer.
Baureihe: Zuffenhausen
Baujahr,Farbe: schwarz
moinsen Mädels !
also die Zeichnungen sind ja mal wirklich echt Fett *respekt*
aber mit meinem 997 lass ich eure alten Vetten allesamt stehen !!
Hatte letztens ne kleines Race mit ner C6, die ging schon richtig gut, aber nach zwei links rechts kombinationen auf der A2 konnte Sie mir nicht mehr folgen ! Vieleicht lags am Fahrer !
und was die Schnecken angeht, die stehen auf Porsche, deutsche Wertarbeit und sowieso auf mich selbst.
so dann werd ich mal nächste Woche dem Yankee ( C6 ) die Grütze ausm Motor prügeln und mal sehen wie er sich im Gegensatz zum Hochadel aus Deutschland schlägt.
schönen Abend noch
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken