10.02.2006, 12:13
Ein nettes Hallo an alle Mitglieder hier!
Bin neu hier und schon lange absoluter Corvette-Fan, komme aus Brilon!
Nur durfte ich bisher immer nur anschauen. Meine Frau war immer der Meinung....na ja..nichts ...für uns....Hat schon schwere Kämpfe gegeben.
Immer nur S und E Benz..langweillig.
Aber nun zur Sache. Möchte mir mal eine Corvette kaufen. Zuerst mal eine gebrauchte ( GIbt weniger Stress) Worauf ist zu achten?
Finde die C 5 ja toll......Oder besser die neue C6 oder Zo6 ??? Was ist besser Cabrio oder Coupe?
Den Wagen möchte ich mit nach Mallorca nehmen und wird auch dort bleiben.
Einige sagen...bei dem Coupe gibt es starke Luftwirbel im hinteren Raum.
Ich selbst habe einen Cabrio gefahren.......Bin ziemlich groß....und da stört schon der Wind....weil wohl kein Windschot dran ist. Gibt es dieses?
Komm...gebt mir mal ein paar Tips..........Ich kennt doch diese Probleme.
Könnt auch schreiben an DonJuanCarlos1@web.de
Danke......
Bin neu hier und schon lange absoluter Corvette-Fan, komme aus Brilon!
Nur durfte ich bisher immer nur anschauen. Meine Frau war immer der Meinung....na ja..nichts ...für uns....Hat schon schwere Kämpfe gegeben.
Immer nur S und E Benz..langweillig.
Aber nun zur Sache. Möchte mir mal eine Corvette kaufen. Zuerst mal eine gebrauchte ( GIbt weniger Stress) Worauf ist zu achten?
Finde die C 5 ja toll......Oder besser die neue C6 oder Zo6 ??? Was ist besser Cabrio oder Coupe?
Den Wagen möchte ich mit nach Mallorca nehmen und wird auch dort bleiben.
Einige sagen...bei dem Coupe gibt es starke Luftwirbel im hinteren Raum.
Ich selbst habe einen Cabrio gefahren.......Bin ziemlich groß....und da stört schon der Wind....weil wohl kein Windschot dran ist. Gibt es dieses?
Komm...gebt mir mal ein paar Tips..........Ich kennt doch diese Probleme.
Könnt auch schreiben an DonJuanCarlos1@web.de
Danke......