Kennt jemand diesen Auspuff ??
#31
Congratulation guys, sieht absolut scharf aus das Teil! Aber wie ich die Schweizer kenne, kriege ich hier keine Zulassung für diese Anlage... Heulen
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
  Zitieren
#32
...uns so sieht das ganze am roten Baby aus....

Vorher... Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
und nacher.... huahua




grüße von Rocky..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#34
Hi,

meine Geiger-Anlage wurde gestern montiert, so daß ich nunmehr auch mit "115er-Tüten" unterwegs bin. Für meinen Geschmack hört sich das von der Fa. Jetex-Fortex hergestellte Auspuffsystem im Leerlauf sehr satt und tief an, eben so, wie ein V8-Motor klingen sollte. Bei einer anschließenden Autobahnfahrt klang der Auspuff in keinster Weise aufdringlich, so daß ich sagen kann, daß das die Anlage einen ordentlichen Sound bei absoluter Alltagstauglichkeit bietet. Daß eine EG-Betriebserlaubnis mitgeliefert wird, ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Gruß, Manolo
  Zitieren
#35
Hi Guys,

congratulations, well done!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Regards, Hallo-gruen
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#36
na wenns so gute Lobeshymnen gibt, bin ich doch auch mal dran interessiert. Haben noch welche da - eben angefragt.

Mit welchen Kosten muß man ungefähr noch rechnen für Einbau usw. ?
Habe 2 linke Hände und fummel am Auto nicht rum nenene
Außerdem 0 Plan von Werkstätten und deren Kosten.

Sollte aber jede Autowerkstatt können - sprich keine besonderen extra Corvette Werkzeuge / Kentnisse notwendig ?
  Zitieren
#37
Zitat:Original von CrazyChris
na wenns so gute Lobeshymnen gibt, bin ich doch auch mal dran interessiert. Haben noch welche da - eben angefragt.

Mit welchen Kosten muß man ungefähr noch rechnen für Einbau usw. ?
Habe 2 linke Hände und fummel am Auto nicht rum nenene
Außerdem 0 Plan von Werkstätten und deren Kosten.

Sollte aber jede Autowerkstatt können - sprich keine besonderen extra Corvette Werkzeuge / Kentnisse notwendig ?

Kein besonderes Werkzeug. Ein Profi sollte zwischen 30 und 60 Minuten für den Austausch benötigen.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#38
Ich glaube,ich will die Tröte auch haben huahua
Sieht schon ganz lecker aus.


Hätte dann eine Z06 Titan-Anlage (4x90mm) anzubieten.
Wenn schon mal jemand Interesse bekunden möchte.
Einfach PN

Gruß Mario
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#39
@die die dort gekauft & bereits montiert haben
war alles notwendige dabei, die Leute von der Werkstatt wo ich seit Jahren bin sagten kein Problem, ich solle nur anfragen ob alle notwendigen Verbindungselemente/Adapter/Aufsätze beilägen.
  Zitieren
#40
Hallo zusammen,

der Einbau meiner Anlage war (fast) problemlos, knapp 3 Std. bei Kroymanns.
Allerdings wollte ich ja den 'Alten' unversehrt behalten. OK!

Ganz wichtig:
Die Klemmverbindungen müssen mit einem Schweisspunkt fixiert werden,
sonst verdreht sich das Ding wieder. (siehe Betriebserlaubnis)
Es sind keine zusätzlichen Teile notwendig.

Es muss der Stabilisator gelockert bzw. abgeaut werden, um das Rohr über die Achse zu bekommen.
(Der Original ist einteilig, der von Geiger zweiteilig.)


Übrigens: Den Original würde ich natürlich günstig abgeben. Zwinkern


Grüsse, Hallo-gruen
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese C5 Cabrio? Maverick1964 3 3.564 02.09.2022, 14:49
Letzter Beitrag: Stingray 69
  C5 anheben um Auspuff zu wechseln CustosOnLinux 12 5.107 21.05.2021, 23:49
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Wer kennt "K&N US-Car Service Reutlingen" beauceron 9 6.016 13.12.2019, 11:49
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Borla Auspuff romadb 3 3.273 17.07.2019, 22:15
Letzter Beitrag: Seebär
  Auspuff wolfgang s 4 9.363 11.06.2019, 13:13
Letzter Beitrag: Tim11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de