must glaubig noch mal auseinandern nehmen.ist schon lange her das ich sowas auf gemacht und überholt habe die spange ist glaubig zwische getriebe gehäuse und kuplungskäfig oder fang band bremse bazwischen geklemmt oder so- glaub ich
Autsch, Teile übrig, der Alptraum schlecht hin....
Wenns bis Montag nicht geklärt ist kann ich mit dem Bild mal zum örtlichen Getriebspezi wackeln und nachfragen.
gehört zur reverse clutch, ohne dem wird es ziemlich laut weil die Kupplungspakete die sich mit der Klammer gegen das Gehäuse abstützen nicht mehr abstützen.
Funzt aber trotzdem
is aber blöd das genau das Teil übergeblieben ist, is ziemlich weit hinten, also wenn die ölpumpe übriggeblieben wäre, tja dann wäre es einfacher.........
hast Du an deiner Vette gebastelt? Soll ich dich mal besuchen kommen? Weiß zwar nicht, ob ich helfen kann, aber ich kann Dir auf jeden Fall meine Hilfe anbieten!
hast Du an deiner Vette gebastelt? Soll ich dich mal besuchen kommen? Weiß zwar nicht, ob ich helfen kann, aber ich kann Dir auf jeden Fall meine Hilfe anbieten!
Die mag ich am liebsten. Die im Weg rumstehen, das Bier wegsaufen und schlaue Sprüche rauslassen.
Danke, das ist genau das Bild was wir brauchen, wir hätten uns sonst eine Rep.-anleitung gekauft.
Das ist unser erstes Getriebe welches wir Instandsetzen, bin gespannt obs wieder läuft.
@ Tom
Danke für´s Angebot, aber es handelt sich zum Glück nicht um meine Corvette sondern
um den Blazer eines Spezi´s.
Wenn die Saison beginnt gibts bestimmt öfters Gelegenheit zum "Garagen Small Talk"