Zitat:Hmm. ann wird das ja doch nicht so leicht mit "eben mal den aktiven Sub anschrauben..."
Hmm....Oder dann doch lieber ne Box mit Amp drin die ins mittlere Staufach kommt?
Also am besten ist es ein Platz zu nutzen, der sonst nicht benötigt wird. Ich finde der Platz zwischen Kofferraumrückwand und Kennzeichenhalter als optimal.
Allerdings hast Du dann ein wenig arbeit vor Dir und Du solltest bei solch einem Anblick nicht erschrecken.
Den Rückwandeinbau habe ich seit 3Jahren ohne Probleme drin. Das darunter kannst Du vergessen. Musst Dir halt einen AMP suchen der passt.
Zitat:Noch Original...Aber im moment will ich da auch erst mal die Finger von lassen ;-)
Dann ist die Frage, wie Du den AMP ansteuern willst. High-Lev-Input wäre natürlich möglich, aber bestimmt nicht die beste Lösung. Vielleicht hat der Barthmann noch einen guten Tip, aber ich denke letztendlich wird er dir zu einer anderen HU raten.
Zitat:Original von GeneralDiDi
Also am besten ist es ein Platz zu nutzen, der sonst nicht benötigt wird. Ich finde der Platz zwischen Kofferraumrückwand und Kennzeichenhalter als optimal.
Allerdings hast Du dann ein wenig arbeit vor Dir und Du solltest bei solch einem Anblick nicht erschrecken.
Den Rückwandeinbau habe ich seit 3Jahren ohne Probleme drin. Das darunter kannst Du vergessen. Musst Dir halt einen AMP suchen der passt.;-)
Ich seh schon...Deine Schmerzgrenze liegt da um einiges höher als meine
Ich würde da eher immer noch eine dezentere Lösung bevorzugen (aktiver Sub an Hilevel Eingang)
Zitat:Noch Original...Aber im moment will ich da auch erst mal die Finger von lassen ;-)
Dann ist die Frage, wie Du den AMP ansteuern willst. High-Lev-Input wäre natürlich möglich, aber bestimmt nicht die beste Lösung. Vielleicht hat der Barthmann noch einen guten Tip, aber ich denke letztendlich wird er dir zu einer anderen HU raten.
[/quote]
Ich weiss, dass das alles nicht optimal ist. Aber ich möchte möglichst wenig am Fahrzeug ändern und es möglichst unsichtbar unterbringen. Aber im mittleren Ablagefach wirds schon ziemlich eng...