Zitat:Das gescheiteste ist wohl man zieht nach Amerika, weil dort ist ja eh nix verboten.
Dann habt Ihr noch nicht versucht ein Fahrzeug aus Deutschland in die Staaten zu importieren. Auch wenn nur zum Eigengebrauch, es muss durch die EPA!
"Enviromental Protection Agency" z. B. fürs Abgasgutachten.
Die amerikanischen Rücklichter sehen echt um Welcten besser aus
und zwar eben nicht nur in der Nacht sondern eben gerade auch am Tage.
Selbst wenn sie niccht leichten sehen sie ganz anders aus.
1.Warum nimmt man eigentlich nicht einfach die amerikanischen Rücklichter und
baut unter die rote Außenschale eine helle Gelblampe für den Blinker, so dass es auch Orange
wird?
2.Wie ist die amerikanische Lichtversion aufgebaut?
Nur aus 2 mal 2 Rotlampen, die je nachdem auch zum roten Blinker werden + 2 mal2
Bremslichtern oder wie sieht das aus?????
Zitat:Dann habt Ihr noch nicht versucht ein Fahrzeug aus Deutschland in die Staaten zu importieren. Auch wenn nur zum Eigengebrauch, es muss durch die EPA!
Richtig...fast unmöglich...oder sagen wir finanziell kaum tragbar ein deutsches Fahrzeug als Privatperson in den Staaten umzurüsten und Papiere zu bekommen.
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Zitat:Das gescheiteste ist wohl man zieht nach Amerika, weil dort ist ja eh nix verboten.
Tempolimit ?
Ich find es schon gut mal mehr als sagen wir 4 oder 5 Sekunden voll drauf zu bleiben.
Gruss Rainer
Wohl wahr. Dafür lass ich sogar die schöneren Rücklichter sausen. Wusste aber ehrlich nicht daß die Amis überhaupt irgendwelche besonderen Vorschriften haben, so wie die Autos da drüben rumfahren.