Zitat:Original von Haenel
By the way, wenn Graben-Blondie von Berufskleidung schreibt, frage ich mich wieso da einer auf die Idee kommt, dass dies Leder sein soll. Kriegt da einer die Wunschvorstellungen nicht auf die Reihe? Top Consultants und (Ex)Fondmanagerinnen tragen da was anderes - und werden trotzdem angemacht - weil andere weiter am Image der Corvette sägen
Hallo Stefan,
letzten Samstag hatte ich ja das Glück Andrea kurz kennenzulernen. Um ehrlich zu sein eine beeindruckende Frau, sehr taff, sehr hilfsbereit und witzig und scheut sich absolut nicht auch mit anzupacken. Ich denke dieser Eindruck setzt sich bei allen Membern ebenso durch. Hier im Forum neigen halt einige dazu herumzublödeln und überall unter dem Deckmantel des "Humors" mehr oder weniger freche Kommentare abzugeben.
Einfach überlesen und in den Fachbeiträgen schmöckern.
Es ischt leider trés dommage ,dass du nischt mit französisch Accent schreiben
kannst, parce que c est trés sexy.
Und die Photos: mes félicitations!
sani
letzten Samstag hatte ich ja das Glück Andrea kurz kennenzulernen. Um ehrlich zu sein eine beeindruckende Frau, sehr taff, sehr hilfsbereit und witzig und scheut sich absolut nicht auch mit anzupacken. Ich denke dieser Eindruck setzt sich bei allen Membern ebenso durch. Hier im Forum neigen halt einige dazu herumzublödeln und überall unter dem Deckmantel des "Humors" mehr oder weniger freche Kommentare abzugeben.
Einfach überlesen und in den Fachbeiträgen schmöckern.
Johannes
Uui Johannes,
das ist aber super lieb von Dir!!!
Vielen Dank für die Blumen! Freue mich Dich bald mal wieder zu sehen - vielleicht wieder bei Frank??
das ist aber super lieb von Dir!!!
Vielen Dank für die Blumen! Freue mich Dich bald mal wieder zu sehen - vielleicht wieder bei Frank??
Sonnige Grüsse speziell für Dich
Andrea
Hallo Andrea,
so ich empfangen werde, bin ich bestimmt nicht das letzte Mal bei Frank gewesen...werde dem Hobby Corvette sicherlich noch seeehr lange treu bleiben und bei Frank fühle ich mich rundum perfekt betreut. Würde mich auch sehr freuen bei Gelegenheit die Frankfurter Runde komplett kennenzulernen - wenn ich das nächste mal nach FRA fahre, werde ich das terminlich so einrichten, dass ich an einem Stammtisch teilnehmen kann.
Bis dahin,
Johannes
P.S.: Das oben geschriebene sollte nicht als Geschleime herüberkommen, sondern ich war ehrlich sehr positiv von ALLEN Anwesenden überrascht. War zwar für mich aus privaten Gründen nicht ganz einfach komplett bei der Sache zu bleiben, aber trotzdem war es eine sehr witzige Runde!