Beiträge: 702
Themen: 134
Registriert seit: 11/2003
Ort: München
Baureihe: c3 convertible
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baureihe (2): 71 rotmetallic
Baujahr,Farbe (2): Grifo
Baureihe (3) : 74, rot/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS
Hallo
,
habe mich entschlossen meine bereits nicht originale Lichtmaschine 61A, interner Regler, gegen eine mit mehr Ladestrom (ca. 100A) zu tauschen.
Kann mir jemand etwas empfehlen ?
Gruß OLI
blackvette68
_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
Beiträge: 379
Themen: 22
Registriert seit: 12/2002
Ort: Wankum, Ndrh., NRW
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76,blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): MB 320 TE
Hallo Oli,
eine stärkere LiMa an einer C3 zu verbauen ist zwar nicht zwingend erforderlich, kann aber auch nicht schaden.
Ich selbst habe in meiner C3 eine 105 A LiMa von Summit verbaut - funzt prima und hat genügend Reserven.
Das ganze kostete keine 100$
Grüße
Jürgen
None better than C3 Vette`s and Led Zep
Beiträge: 3.433
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@@@@@
Zitat:Kann mir jemand etwas empfehlen
Ja Nimm eine 105 Ah von einer 86-90 C4 die paßt ganz genau in deine Halter
Denn passenden Anschluß Stecker gibt es bei M+F zu kaufen brauchst nur 2 Kabel anlöten und schon geht sie alle anderen Anschlüsse sind Identisch
Mfg Jörg
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Warum hat deine 68er denn eine Lima mit internem Regler ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .