Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
'77, weiß
Corvette-Generationen:
Ich hab bei einem lokalen Händler einen 1998er Espace gesehen, der mir ganz gut gefiel.
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Zuverlässigkeit von den Dingern aussieht ?
Gruß Marijn
Schau mal unter Google unter " Espace Zuverlässigkeit " .
Eigentlich sollte man kaum Treffer bekommen
Renault ist bei seinen großen Autos nicht wirklich für Zuverlässigkeit berühmt.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Der Espace ist mit der Vette ja weitestgehend verwandt - hat auch ne GFK Karosse....
Ich hab mal gesehen, wie eine solche bei einem Auffahrunfall zerplatzt ist - eindrucksvoll....... Kam niemand zu schaden, aber die Fasersplitter waren überall.
Renault Espace und Zuverlässigkeit ? Hmmmmm, habe da so meine Zweifel....
Aber wer sich an kleinen Macken nicht stört - warum nicht ?
TEST TEST TEST
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
'77, weiß
Corvette-Generationen:
Wir haben doch beim Rhein-Main Stammtisch einen Renault-Mann dabei (schon wieder Namen vergessen), weiß jemand wie ich mit ihm in Kontakt treten kann ?
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Hallo Marijn,
ein Kollege fuhr jahrelang einen Espace, Baujahr 96 oder 97. Er war ganz zufrieden. Das Auto hat ihn einmal wegen einer techn. Panne "stranden" lassen. Mit ca. 130tkm wurde ein Tauschmotor eingebaut, weil die Nockenwelle festgegangen war (undefinierbares Schmierproblem).
Das Motorsteuergerät hat mehrere Jahre einen Motorfehler angezeigt, der nur durch Ersatz des teueren Steuergerätes hätte beseitigt werden können. Der Motorfehler war physikalisch nicht vorhanden.
Sonst ein paar unspezifische Kleinigkeiten.
Der Kollege hat das Fahrzeug abgegeben, weil er die Fahrzeuggröße nicht mehr braucht und dementsprechend der Spritverbrauch zu hoch ist.
Gruß
Klaus
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Marijn
Ich hab bei einem lokalen Händler einen 1998er Espace gesehen, der mir ganz gut gefiel.
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Zuverlässigkeit von den Dingern aussieht ?
Gruß Marijn
Mir ist folgendes bekannt: Klima wird öfter undicht,viele Fehler in der Elektronic, Sitzverstellung ist auch öfter defekt
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de