19.05.2006, 13:38
@Eicke
Wenn der Druckregler nicht so dicht ist, dürfte das Eigentlich nicht so dramatisch sein.
Bei 0 Vakuum sollte der Druck 41 – 47 PSI sein. (L98 ab Werk)
Er hat ja die Aufgabe den höheren Druck der Benzinpumpe in den Rücklauf überströmen zu lassen, um einen gewissen Druck im System zu halten.
Wichtig ist nur das bei Max. Benzin Abgabemenge (Vollgas) noch genug Druck zur Verfügung steht, was sich einfach mit dem Benzindruckmanometer überprüfen läßt.
Die Membrane solle natürlich auch 100 % dicht zum Unterdruckanschluß sein.
Eigentlich sollte eine Benzinpumpe genügend Sicherheitsreserve haben, so das kleinste undichtigkeiten keinen Einfluß auf die Funktion haben.
Hast du nicht einen neuen Druckregler eingebaut ?
Ein neuer Regler sollte eigentlich dicht sein.
Ärgerlich wäre nur wenn der Druckregler ganz den Geist aufgibt und du mußt alles wieder demontieren.
Ich persönlich würde einen neuen Einbauen.
Gruss
Raimund
Wenn der Druckregler nicht so dicht ist, dürfte das Eigentlich nicht so dramatisch sein.
Bei 0 Vakuum sollte der Druck 41 – 47 PSI sein. (L98 ab Werk)
Er hat ja die Aufgabe den höheren Druck der Benzinpumpe in den Rücklauf überströmen zu lassen, um einen gewissen Druck im System zu halten.
Wichtig ist nur das bei Max. Benzin Abgabemenge (Vollgas) noch genug Druck zur Verfügung steht, was sich einfach mit dem Benzindruckmanometer überprüfen läßt.
Die Membrane solle natürlich auch 100 % dicht zum Unterdruckanschluß sein.
Eigentlich sollte eine Benzinpumpe genügend Sicherheitsreserve haben, so das kleinste undichtigkeiten keinen Einfluß auf die Funktion haben.
Hast du nicht einen neuen Druckregler eingebaut ?
Ein neuer Regler sollte eigentlich dicht sein.
Ärgerlich wäre nur wenn der Druckregler ganz den Geist aufgibt und du mußt alles wieder demontieren.
Ich persönlich würde einen neuen Einbauen.
Gruss
Raimund