HA Stoßdämpfer befestigung
#1
Hallo ....Habe jetzt endlich meine HA fast fertig geschraubt neue Buchsen, Stoßdämpfer, überholtes Diffi usw. beim Zusammenbau hat sich leider ein Gewinde von der unteren Befestigung vom Stoßdämpfer Verabschiedet.. das Teil heist Shock Mount Bolt with Nut-Lower Rear.LH. Wer kann mir Helfen?? Wer hat noch ein altes Teil rumzuliegen? Lg.Frank... Hilfe!! Blume
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#2
hab noch 2 complett mit muttern
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#3
Hallo

Ist das dieses Teil ? P/N 25429 bei https://www.corvetteamerica.com/

Kostet neu 42 US$.
Sollte auf Stock sein bei z.B. Bien, Petty usw.

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#4
Twin turbo du hast auch alles hab erst mal neues Gewinde geschnitten ... Idee möchte am Freitag zum Oldtimer treffen nach Glin bei Falkensee.. oderso .. habe aber noch meine Sitze nicht und Lackarbeiten muss ich auch noch machen..... Prost!
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#5
Ach so lieber Twin Turbo Hallo-gruen Habe jetzt noch Fotos gemacht vom Auto,werde wie versprochen Dir mal fotos schicken oder mache meine Seite mal fertig. komme aber mit dem verkleinern nicht klar... Lg.Frank.. Pumpen
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#6
Ich habe fast ein completter 82er in Teile.
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#7
Yeeah! Schön du Sag mal suche noch eine neue Tachoeinheit. Grund.. mein tacho geht nur bis 85 miles also140 möchte aber einen bis 140 miles also bis 220 haben.. Muss aber glaub ich ein wenig sparren...Lg. Frank Ach ja und natürlich ein schönes Pfingstfest... Blume
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#8
Ich hatte eine 165mph Speedo (tach = drehzahlmesser) aber die hab Ich leider schon verkauft. (hab jetzt ein 200mph Autometer Ultra Lite)
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#9
Hallo Zusammen,
ich muss diese hintere Stoßdämpfer und Schubstangenbefestigung ersetzen. Ich habe mal recherchiert und es soll da wohl massive Probleme geben diese raus zu bekommen. Habe von Zerflexen und Rausbrennen schon alles Möglich dazu gelesen.  Des Weiteren soll es wohl helfen es mit AERO Kroil einzusprühen und einwirken zu lassen. Wie sind Eure Erfahrungen dazu wie man am besten vorgeht? Ich möchte NICHT  den ganzen Träger hinten ausbauen etc. Kennt jemand eine Bezugsquelle des AERO Kroil, ausser USA ?


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#10
Wenn es mit hämmern nicht geht nimmt einen Abzieher.
Aber dort ansetzen wo diese Verzahnung drin steckt.
Sonst verbiegst du dir vielleicht das Gegenstück.

Wenn es dann noch immer nicht geht mit der Flamme da drauf.
Wenn es dann noch immer nicht geht das ganze Ding ausbauen und auf die Presse.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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