Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Lieber Manni,
wenn unser honoriger Präsi Hajo Deinen obigen Beitrag liest,wirst Du aufgrund Deines Augenlichtes vermutlich sofort zwangsbefördert.Bei jugendlicher Sehkraft wäre Dir nicht entgangen,daß Eckaat bereits seit längerem zum erlesenen Kreis der OSC-Gilde gehört!
Mit kollegialen Grüße Eckaat
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Eckaat ist der hochverdiente Leiter der OSC-Walfangflotte, der OSC-Beauftragte für die Nordgebiete und derjenige, der die OSC-Finanzbeamtin immer bei Laune halten muß, damit wir keine steuerlichen Probleme bekommen.
Als OSCler steht ihm eigentlich eine Sitzheizung zu. Ich find eauch nicht, daß damit das Fahrzeug aus dem Originalzustand gehoben wird. Immerhin dient es auch der Bequemlichkeit unserer alten Knochen. Sitzheizung ist auch außerhalb des Winters (wo man aber ja sowieso nicht Vette fährt) sehr angenehm.
Jochen aus G.
Baureihe: C4-Coupe
Baujahr,Farbe: 1987 - weiß
ACHTUNG: Hier werden nur die OSC-ler angesprochen:
===================================
Verweichlichtes Gesindel,
wahrscheinlich wollt ihr auch noch Puls-, Ohren- und Glatzenwärmer einbauen. Und lasst euch warmen Puderzucker in den H... blasen !
Entrüstete Grüsse
Der Präsident OSC
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi Jochen,
die Idee mit dem Glatzenwärmer könnten wir vertiefen! Von Puderzucker will ich dann aber doch lieber Abstand nehmen................
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, Torch red
Baureihe (2):
rot natürlich
Baujahr,Farbe (2):
Goldwing 1500
Baureihe (3) :
leider nicht rot
Baujahr,Farbe (3) :
Weinsberg Wohnmobil
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Bewertungen dieses Verkäufers der Vette im ebay angeschaut.
Von dem würde ich nicht mal die Uhrzeit kaufen.