..............na denn,
wir fahren in Raunheim auf die A3 Richtung Köln, haben auf der Beschleunigerspur
ca 100 km/h auf der Uhr und ich schalte vom 5. in den 4. Gang, trete rein und der
runde offene Mund von Klaus wandelt sich in ein breites Grinsen das lediglich durch
die Ohren eingebremst wird. Mittlerweile sind wir schon bei 160 km/h angelangt und
ich war der Meinung das dem lieben Klaus der offene runde Mund besser zu Gesichte steht, also nochmal runterschalten in den 3. Gang, das Ding macht nochmal einen Satz
mehr nach vorn, 4-5 Sek. beschleunigen bei 210 km/h in den 4. bei 270 km/h in
den 5. Gang, dann nach 2-3 langen Kilometern haben wir ein einsames
(1 !!!) Auto (Skoda Fabia) auf der mittleren Spur überholt!!! (Klaus`s Mund war mittlerweile wieder in die Rundstellung zurück gekehrt) Insgesamt waren es maximal 7-8 Autos von der Auffahrt Raunheim bis zum Wiesbadener Kreuz, bis auf den einen alle Rechts und natürlich durch unseren Sog in Lebensgefahr !?!
Auf em Bergaufstück hoch zum Kreuz hab ich es dann laut HuD bei 328 km/h
gut sein lassen, denn aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten, das es dem Klaus
jeden Augenblick den Vogel raushauen könnte und das hätte er ja nun Wirklich nicht verdient, so Tapfer und Mutig wie der Mann war.
So und jetzt könnt ihr wieder drauf Losdreschen
@ Klaus nächstes Mal trinken wir drauf ein Bierchen
328er Gruß Thomas
@ JR,
freu dich, in ein paar Tagen kommst auch in die Pubertät, ein geiles Gefühl........