Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Zitat:Original von Corvette-Audi-HH
Nirgrin ??
bezugsquellen ?
Mensch, habt ihr noch nie eure Schuhe geputzt?
Nirgin ist eine Marke von Intertec, denen auch Caramba (Marktführer bei Rostlösern und Kontaktsprays ) und AmorAll (Weltweiter Marktführer Autopflege) angehört.
Zitat:Eine der bekanntesten Autopflegemarken ist sicherlich die über 100 Jahre alte Serie NIGRIN, erste umweltgerechte Autopflege auf dem deutschen Markt. So eroberte NIGRIN schon bald die Spitzenposition. Heute ist der Klassiker mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent eindeutig die Nr. 1 im SB-Segment.
In 1999 wurde das Autopflegesortiment um die traditionellen Marken Caramba und Armor All erweitert. Damit besitzt Stinnes Intertec das größte und exklusivste Autopflegesortiment im Markt und ist durch die Markenvielfalt in der Lage, den Handelspartnern aus einer Hand marktgerechte und individuelle Konzepte anzubieten
bekommt man in vielen Baumärkten. Wenn ich wissen wollte wie das funktioniert, hätte ich studiert mir reicht das es funktioniert
Vielen Dank für den Tip mit dem Sonax Silikon- & Wachsentferner. Denke das ist das richtige. Hab mir das Zeug heut mal gekauft und werde dann am WE sehen ob es klappt
link
Gruß Didi
Hallo DIDI,
vergiss aber nicht Deinen neuen ultra auf Dauer haftenden Aufkleber wieder mit
(Liquid Glass, TurtleWax, SK-F1, Sonax, NormaZeugs...... zu behandeln
(Vielleicht auch was mit UV - Schutz, speziell für Aufkleber)
Nicht ernstgemeinte und Spaßige Grüße
Rocky
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1973, rot
Kennzeichen: MZ-ZZ97H
Baureihe (2): 1997, rot
Baujahr,Farbe (2): VW T-4 Bus
Kennzeichen (2): MZ-F4004
Baureihe (3) : 1991, weiß
Baujahr,Farbe (3) : VW Golf
Kennzeichen (3) : MZ-H5481
Hallo,
gestern habe ich mit einem Fahrzeugaufbereiter gesprochen, welcher die DITEC-Produkte verarbeitet. Dabei handelt es sich um Produkte, die ausschießlich nur vom Fachmann verarbeitet werden können, da teilweise auch eine stabile thermische Einwirkzeit von ~60°C gewährleistet werden muss.
Dann gibt es noch die Versiegelungsprodukte für den Hausgebrauch, welche ebenfalls gut sind aber keine so ausgeprägte Standzeit haben. Das heißt öfters auffrischen.
Nach Aussage des Fahrzeugaufbereiters macht es auch nur Sinn bei Neufahrzeugen und Fahrzeugen, welche einen fast tadellosen Lack haben. Dies konnten 2 Autolackierer aus meinem Freundeskreis bestätigen. Weiterhin kommt dieses Zeug auch bei den Tourenwagen auf die Scheiben, damit die Wassertropfen schneller abperlen können!
Um Hintergrundwissen bzgl. nano.Technologie im Versiegelungsbereich zu bekommen kann man in google "Lackversiegelung" eingeben und bei DITEC https://www.lackkonservierung.de. die Homepage studieren.
Ich werde bald meine C3 dort vorstellen und ggf. eine Versiegelung ausführen lassen!
Gruß
franky18
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: -
... kann bei meinen felgen den bremsstaub auch einfach abwischen. mein geheimrezept:
regelmäßig waschen....
sh
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...
sorry sorry sorry wenn man schon eine internet seite über seine produkte erstellt sollte man schon die richtige internet seite auf den flyer angeben.....so ich korriegiere mal eben..... http://www.nano-nfc.de da kommt man dann auch automatisch auf die mail.info@nfc.de seite,so dann nochmals viel spaß,bis denn mal......grüße badboy
Baureihe: C7, Coupe, 7G.
Baujahr,Farbe: shark grey
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): ex. C4 92'er LT1
Corvette-Generationen:
Was auch immer hilft: Neulack
T
oder am allerbesten jede woche lackieren,dann brauch man nicht mehr waschen jetzt mal imm ernst mein lack ist wie neu,es geht auch nur um versiegelung des lackes,
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Original von badboy1306
auch 4 jahre garantie
Wir versiegeln Windschutzscheiben mit einem Produkt vom Marktführer in dem Bereich. Das hält ungefähr 9 Monate, dann läßt die Wirkung schon nach und die Versiegelung muß erneut durchgeführt werden. Ich wäre also mit solchen Langzeitgarantien eher vorsichtig.
Es ist ne feine Sache, aber auch kein Wundermittel.
Gruß Ecki
|