Baureihe: C5 50 th anniversary
Baujahr,Farbe: 2003 Anniversary red
Baureihe (2): 2005 schwarz
Baujahr,Farbe (2): H2
Baureihe (3) : green
Baujahr,Farbe (3) : VN 15
Zitat:oder mit dem Audi fahren soll
Hallo Martin.
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Kein Pass hat eine plötzlich einsetzende Steigung von 45 %, wir sind im Juni einige Pässe gefahren, beim Giro und es gab nirgends ein Problem mit dem aufsetzen und bei der Tour waren einige mit absolut tiefliegenden Gefährten dabei, wie Friedel auch geschrieben hat.( z. B. Timmelsjoch, Sella, Pordoi, Campolongo ) Diese Pässe habens wirklich in sich.
Das einzige Problem, dass Du wirklich haben wirst, ist dass Deine SD- Karte in der Digicam nicht ausreicht.
Viele Grüße
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Kleiner Tip nicht nur für Alpenpässe sondern auch für die dümmlichen "Bremsbuckel" in Verkehrsberuhigten Strassen. Genau wie bei Fahrten mit meinem Land Rover werden solche Gräben, wenn es der Platz erlaubt, schräg bzw diagonal durchfahren. Die C5 verwindet sich dann zwar wie ein Aal, aber man kann die schlechten Rampenwinkel etwas ausgleichen. Damit sind dann evtl auch Baustellen mit Fahrbahnabsenkungen zu überwinden.
Gruß Knut
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Die großen Passstrassen gingen eigentlich. Auf Nebenstrecken liess sich das Aufsetzen mit der Gummilippe trotz schrägem Anfahren mit unter Schrittgeschwindigkeit oft nicht vermeiden. Bei Rechtskurven in steilen Serpentinen musste ich auch öfters die Strassenseite wechseln, sonst hat es gekratzt.
Was für ein unangenehmes Geräusch!