Peter und ich waren auch am Samstag da,kann nur sagen SPITZE so viele HotRod auf einer Stelle für 3,-€ Eintritt Super
sehr Gute Orga und die Bewirtung zu Volkstümlichen Preisen z.B. Kaffee 0,50€ Cola 1,-€ 03er Bier 1,50€ Nette Gespräche gehabt , leider keine Fotos werden nachgeliefert das war die Reise Wert CU werner
Ich war am freitag Mittag da, es waren da schon knapp 100 Rods auf dem gelände. Waren wirklich klasse teile vorhanden.
Ein Reod mit Audi V8 und einen mit Kompressorpfeifen trafen in diesen Details nicht meinen Geschmack, aber sonst war es klasse.
Auch draussen standen am Freitag noch einige interessante Autos. Z.B. ein Chevy Kombi in Orange. Dürfte ein spätes 40-er Baujahr gewesen sein, die front wurde aber in Richtung Tri Chevy geändert. Auch der lila Kompressor Camaro wurde nach vilen Jahren mal wieder gesichtet.
Das Schloss ist auch als Lokation für ein Vettetreffen geeignet.
Frank
Hoi
War am Sonntag Vormittag dort. Sowas hab ich noch nie erlebt..was da alles rumstand ist nicht in Worten zu fassen! Norwegen, Irland, Ungarn..von überall her!
Und wer Bilder vom Sonntag haben möchte: https://americanmuscle.de/06/weilburg/weilburg.html
Auch da war ein wunderschöner 70er Dodge Coronet Superbee im Neuzustand.
Der Besitzer, ein Däne, hat mir erzählt er fährt damit jetzt weiter nach Italien in den Urlaub ... der Glückliche...