Öl
#31
Zitat:Ich überlege, mir eine Z06 zu ordern. Wahrscheinlich warte ich aber noch, bis sich die Lieferzeiten etwas normalisiert haben, und Modelljahr 2008 ist vermutlich auch die sinnvollere Wahl (Kinderkrankheiten). Außerdem müssen auch noch die Finanzen passen, so etwas finanziere oder lease ich lieber nicht.
M-hm, nachvollziehbar...
Und Warten könnte in der Tat lohnen, da die Z06-Ingenieure ja schon auf 600PS (immerhin Serie!!!) fokussieren - das wird sicher nicht ewig dauern, bis sie das erreichen!
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#32
600 PS ? OK!

Kein Problem - macht Euch der Fusseltuner an der Ecke huahua auch.....





Standfeste 600 PS ? Oh, oh, das kostet!!! Grübeln


In Versuchen laufen heute bei den Autoherstellern schon Fahrzeuge mit deutlich mehr Leistung - nur eben sind diese (noch) nicht standfest für den Kundengasfuß.
Und so einige andere "Kleinigkeiten" sind auch noch zu beachten, aber das führt an dieser Stelle wohl zuweit.......
TEST TEST TEST
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#33
Bei uns fragt der Metzger immer : darfs a bissle meeh sei Feixen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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#34
Dann muss man sich wohl einen gebrauchten McLaren F1 kaufen. Sehr praktisch, so ein Dreisitzer. Aber der Preis... haarsträubend

Nein, ich finde die 512 PS vollkommen ausreichend. "Tunen" würde ich an dem Fahrzeug nur den Innenraum.
Gruß, Jan Blaulicht
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#35
Zitat:Original von CORVETTE-ONLINE
600 PS ? OK!

Kein Problem - macht Euch der Fusseltuner an der Ecke huahua auch.....

Standfeste 600 PS ? Oh, oh, das kostet!!! Grübeln

In Versuchen laufen heute bei den Autoherstellern schon Fahrzeuge mit deutlich mehr Leistung - nur eben sind diese (noch) nicht standfest für den Kundengasfuß.
Und so einige andere "Kleinigkeiten" sind auch noch zu beachten, aber das führt an dieser Stelle wohl zuweit.......

Na die sollten es erst mal hinbekommen, die 500PS für JR´s Kundengasfuß standfest zu machen Teufel
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
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#36
Zitat:Original von Feuerwehr
Dann muss man sich wohl einen gebrauchten McLaren F1 kaufen. ...........


Hey Feuerwehrmann!

Wenn Du auf "Dicke Hose" machen willst - Hier Klicken: Mc Laren F1

.....denn DA bekommst Du den F1...... OK!
TEST TEST TEST
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#37
Na, daß es die Tuner können, ist ja nicht neu - aber direkt vom GENERAL! Und der wird sicher hohe Ansprüche haben (EBEN Standfestigkeit!).....

Das Ganze erinnert wunderbar an L88!


In der Tat finde ich auch, daß man den Innenraum der ganz neuen Modelle durchaus "verschönern" könnte - die 70er Cockpits haben (für mich) alle VIEL mehr Flair...
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#38
Zitat:Original von Stingray77
Na, daß es die Tuner können, ist ja nicht neu - aber direkt vom GENERAL! Und der wird sicher hohe Ansprüche haben (EBEN Standfestigkeit!).....

..........



Klar hat der hohe Ansprüche - BILLIG muss es sein..... King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Es gibt schon deutliche Unterschiede in der Produktgestaltung zu Europäischen Herstellern - aber die machen eben teilweise auch den günstigen Preis aus OK!
Und nicht zu vergessen sind auch die Anforderungen des Kunden in Bezug auf sein Transportmittel auf den Kontinenten deutlich unterschiedlich.
TEST TEST TEST
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#39
Zitat:die 70er Cockpits haben (für mich) alle VIEL mehr Flair...
Der Thread ist ja sowieso schon zerlabert, deswegen von mir: "...wohl noch nie in einer C1 oder C2 gesessen, was?". King
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#40
@ CORVETTE-ONLINE:
einigen wir uns auf preiswert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon klasse... (Guck' Dich mal bei Audi um, was die für ihre Autos haben wollen - letztlich ist das nicht groß was anderes als von VW! King)


@ Frank the Judge:
ja, die GANZ alten natürlich auch..... Zwinkern Aber so hat halt jeder sein Favorite!
Das Cockpit 1958 bis 62 ist schon auch ein Hammer, aber das "Flugzeug-Cockpit" der Sharks ist (für mich) einfach nicht zu toppen! Feixen
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