Verbrauch Z 06 ?
#61
@FtJ
@Fliegerdidi

Vielleicht solltet ihr beide mal schauen ob ihr nicht doch ein kleines Loch im Tank habt. woher die Trinksitten Prost! eurer Geschosse stammen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit nicht ganz ernstzunehmenden Grüssen aus der Schweiz
Ralph
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#62
Phhh, kleines Loch besoffen
Zum Einfüllen ist ein Loch wie ein Wasserzuleitungsrohr in ein Wohngebiet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und weiter zu Schluckspecht Schläuche wie ne C-Leitung beim Feuerlöschfahrtzeug OK!
Grüsse Didi Feixen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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#63
Was ist denn für ein Schluckspecht Trinken installiert welcher so mit "Brause" versorgt werden muss?




Gruss
Ralph
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#64
Ach nur ein bescheidener LT4. Aber wenn der hier bei uns nur im 1. und zweiten Gang des TH 350 durch die Weinberge gedroschen wird , läuft schon ordentlich was durch Prost!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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#65
Zum Wingertzaggern nimmt man ja auch keinen LT4 Kopfschütteln haarsträubend








sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
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#66
Na ja, ein L98 käme ja kaum die Hänge hoch, wenn es etwas steiler wird. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#67
Wobei ich sagen muss, ich krieg jetzt wohl gleich Schläge Diskussion, dass eigentlich ein Chevrolet Motor nichts in einer Cobra verloren hat. Auch wenn es eine Replica ist.

Aber bitte seid gnädig mit mir. ist meine Meinung und ich bin halt Purist was sowas angeht.

huldigen

Grüsse aus der Schweiz
Ralph
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#68
Ralf, da magst du vieleicht schon recht haben.
Aber es ist eine Replika, bzw. ein wild zusammengewürfeltes Fahrzeug, mit meist schlechtem Fahrwerk.
Deshalb hab ich mich für die DAX entschieden, die ein recht stabiles Fahrwerk hat, ein V8 drin hat und alles eingetragen ist. Jetzt baue ich aber schon 3 Jahre an der Kiste rum, um sie fahrbar und recht flott zu bekommen.
Die Geschichte mit dem Chevi ( Corvettenmotor ) ist ne Alternative, wo viele Wege offen sind, und das ganze noch bezahlbar ist.
Ich hatte Anfangs den L98 drin, der wie verrückt geschluckt hat. Dann hab ich auf LT1 umgebaut. Alles hat gepasst ! jetzt der Umbau auf LT4, und wieder hat alles gepasst.
Also für mich als Hobbyschrauber ne Alternative, mit rel. wenig Geld ein ordentliches Spassgerät zu fahren.
Grüsse Didi

Edit : und jetzt fliege ich nach Kulmbach zum Fliegerfest. Bis dann.....
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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#69
1200KM mit der Z gefahren. Anzeige sagt 15,7 Liter/100KM aber irgendwie passt das nicht da ich mit dem letzten Tank 350KM gefahren bin und 62Liter nach getankt habe.
Das wären dann 17,71 Liter/100KM.
Ich weiss nicht wie gross war der Tank nochmal 62Liter...dann wars ja sehr an der Grenze Augenrollen
Muß dazu sagen wohne im schönen Hinterländer Bergland das heisst wirklich sehr viele Kurven, viel schalten, nix Autobahn, etc.....

Der Verbrauch ist trotzdem OK weil das Auto geht ab wie Schmidts Katz Dafür

Gruß
Michael
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#70
Ich komme gerade von einem Fahrertraining am Hockenheimring zurück, durchgeführt von Oliver Grams, das übrigens wirklich super war und das ich wirklich jedem empfehlen hkann der keine oder wenig Erfahrung auf Rennstrecken hat.
Mein Durchschnittsverbrauch während der 4 Sessions a 45 Minuten, wovon allerdings 2 bei nasser Fahrbahn waren, betrug 28,4 l/100 km.

Viele Grüsse

Thomas
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
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