Hi Raimund,
habe diesen Reifen auch schon entdeckt, nur ist daran doch einiges ungewiss
Ich habe direkt zum Hersteller eine Mail geschrieben mit der Bitte um Auskunft, wann dieser Reifen verfügbar ist und zum anderen, welchen Preis er ungefähr haben wird.
Dieses war vor etwa 2 Monaten, bis heute habe ich keine Antwort erhalten von denen
Scheinbar haben sie diesen Reifen zwar gelistet, aber nicht vor, ihn zu produzieren.
Sollte da mal was konkretes zu hören sein, werde ich es berichten, oder auch jemand anderes vielleicht, der da was rausbekommt. Wäre nett.
Gerade gestern habe ich in einer ATU-Filiale nach diesem 315 wieder mal nachgefragt, dort dann nach Rücksprache mit deren Hauptvertretung wieder diese hoffnungslose Antwort "Kein Reifen dieser Größe verfügbar",
Sie sagten noch dazu, dass, wenn sie als größter Reifenlieferant Deutschlands diese nicht besorgen können, dann kann es niemand, naja....Auch habe ich nach diesen sogenannten Semi-Sliks gefragt, die ja hier und da im Internet bei Händlern angeboten werden von Kumho, auch dieser Reifen ist nur ein Gerücht und absolut nicht lieferbar. Ich bestellte und bezahlte sogar schon mal bei reifen.com und dann teilten sie mir mit, dass sie nicht diesen und auch nichts anderes in der Größe als Ersatz liefern können und ich bekam mein Geld zurück. So haben wir Z-Fahrer schon unser Leid....
Tschaui